Suchen Menü

Heute wieder beim HA...

Hallo zusammen,

da meine Krankmeldung ja morgen ausläuft, ich immernoch kein BV habe und mich aber nicht gut fühle war ich dann heute wieder beim HA.

Blutdruck wieder mal zu ich und ne Spur Eiweiß und Keton im Urin. Na super.

Immerhin war das EKG unauffällig. Tja, nun steht am Freitag Nieren-Sono, Langzeit-Blutdruck und am Montag Echokardiogramm auf dem Plan. Und wenn mein Blutdruck weiter spinnt bekomme ich eine Einweisung zur medikamentösen Einstellung ins KH. 

Achja - BV hab ich weiterhin keins. Dafür aber wieder eine Krankmeldung für 1 Woche! :-|

Na wollen wir mal hoffen, dass das nicht in meiner Horrorvorstellung - einer Präklampsie - endet.

Oh fast vergessen, wg. meiner Knoten am Bein wird zudem eine Sarkoidose vermutet. Man darf auf die Blutwerte gespannt sein! %)

Bisherige Antworten

*Blutdruck wieder mal hoch zu...

Re: Heute wieder beim HA...

Du lieber Gott. Ich habe zwar nur die Hälfte begriffen, aber ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

umd dann schreiben die dich immer Woche für Woche krank? Weil das in Arztpraxen sitzen so viel Spaß macht?:-X

lg winterkind 

Danke dir... Ja, scheinbar. Vorallem stellte sich heute auch noch raus das die letzte AU falsch war. Also falsche Diagnose %) Warten wir mal ab was bis nächste Woche so alles rauskommt. Und vielleicht bekomm ich ja dann endlich mein BV.

Na da drück ich dir die Daumen. Derzeit geht überall schlimm Erkältung rum....wenn du dann noch dauernd mit den kranken im Wartezimmer hockst, bist du bald so weit, dass du kranker raus kommst als du rein bist. Über diese Vorgehensweise kann man gerade in der aktuellen Zeit nur den Kopf schütteln. 

Daumen sind gedrückt

Lg Winterkind

Hallo!

Das gibts doch gar nicht!!!!:-|
Mit was begründet der Arzt eigentlicht dass du kein BV bekommst???

Oh mann...das tut mir richtig leid. Ich hatte das ja auch dass neben den körperlichen Problemen noch mit dem finanziellen im Genick belastet war.

Ich würde mich so für dich freuen wenn du das BV bekommen würdest. Dann hättest du doch schon eine riesen Belastung weniger und vielleicht auch einen niedrigeren Blutdruck?!

Ich drück dir die Daumen!!

LG
Tina

Seine Begründung war letztendlich das er sich nicht sicher ist, ob er das als Hausarzt/Internist überhaupt darf. Er will sich da rein rechtlich auf nix einlassen. Er hat mir aber versprochen sich zu informieren. Wir werden sehen... :-X

Aber du hast recht, mir würde es viel Anspannung nehmen wenn ich nicht permanent von einem zum nächsten Laufen müsste...

Oh mann...
Ich drück dir/euch auf jeden Fall fest die Daumen dass es (BALD) klappt und dass es dir dann auch besser geht...

und natürlich das bei den Untersuchungen nur Gutes raus kommt!!! :THUMBS UP:

Halt uns auf dem Laufenden!!

LG

Wenn er es selber nicht machen möchte kann er dazu doch ne Überweisung zum FA geben mit seine Diagnose.  Denn deine FA darf es auf jeden Fall. Hat bei mir (Maler/Lackierer azubine)  auch geklappt weil der Chef mich nicht mehr auf Leiter und Gerüste sehen wollte. 

DddD!! 

Lg

Lottchen 

Ach das gib's doch gar nicht?!?! Ist das immer der gleiche Arzt? Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, ein BV auszusprechen......da hat doch der Arzt keinen Schaden...unfassbar

sprech doch mal im KKH einen Arzt darauf an. Vielleicht weiß der ja Rat! Drücke dir die Daumen, dass sich dein Verdacht nicht bestätigt.

:-X Oh man, ich hoffe es geht dir bald besser...Ich finde es eine Schande, dass du kein BV bekommst, drücke aber alle Daumen, dass sich ein Arzt findet, der wirklich sieht, dass du so nicht mehr arbeiten gehen kannst. 

Drück dich :ROSE: und gute Besserung O:-)

Ich warte jetzt erstmal ab was bei den Untersuchungen rauskommt. Ich werde am Montag auch der Kardiologen mal ansprechen, der das Echo macht. Ich weiß auch nicht wieso sich da alle so anstellen... :-X

Vorallem geht es jetzt noch um 6 Wochen bis zum MuSchu. Total affig alles.

Oh mist, das ist ja nicht so toll bei dir. Ich drück dir mal fest die Daumen, dass das alles gut aus geht bei dir. Meine Schwägerin hatte auch die ganzen SS über mit hohem Blutdruck zu kämpfen, aber beide SS bis zum Schluss durchgestanden, ohne Gestose oder sonstigem.

Ich wünsche dir gute Besserung. Würde ehrlich gesagt an deiner Stelle auch Himmel und Hölle (anderen Arzt, Krankenkasse, Steuerberater, Finanzminister, was auch immer) in Bewegung setzen, um ein BV zu bekommen. Das ist ja echt nicht nachvollziehbar :-(.

Danke dir...

Das macht ja Hoffnung, ich hoffe ich komme da auch dran vorbei. Bis jetzt war ja auch nie Eiweiß im Urin, was mir immer viel Hoffnung gemacht hat. Nur jetzt geht das auch noch los... Ätzend! Ich versuche mich wacker zu halten, immerhin muss die Kleine ja noch gaaaanz lange in ihrer unruhigen Mutter ausharren ;-)

Oje, Du hast ja echt was an der Backe. Warum Du kein BV bekommst, versteht wohl auch nur der Arzt, der es nicht ausstellen will.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Ruhe hast, das BV bekommst und natürlich, dass sich gesundheitlich alles gut einpendelt.:ROSE:

Ich danke dir. Warten wir mal ab was die ganze Untersuchungspalette so ergibt :ROSE:

Oh Mann, das klingt nicht gut. Seid ihr denn sicher, dass es kein gynäkologisches Problem ist? Wie sind denn die Leberwerte? Als ich am Montag wegen starker Kopfschmerzen bei der FÄ war, hat sie sofort Blut abgenommen, um das zu checken...

LG und gute Besserung!

Jay

Hi Jay! Das ist eine gute Frage... werde morgen mal schauen ob die gestern mitbestimmt worden. Die FÄ meinte das müsste internistisch abgeklärt werden, daher bin ich jetzt auch wieder beim Internisten. Der will allerdings ungerne eine ambulante Behandlung machen, weil er ja gynäkologisch keine Ahnung hat - verständlich. Mal schauen was bis nächste Woche so alles rauskommt, wir werden sehen...

och du meine güte... was für eine odysse... mir sagt zwar einiges von deinen begriffen so gar nix... echokardiogramm zB oder keton oder sarkoidose... alles noch nie gehört...

klingt nicht lustig...

und wenn du in dem ausmaß untersucht wirst und von einem krankenstand zum nächsen gehst versteh ich das BV echt nicht... weil lang bis zum mutterschutz ist es dann ja ohnehin nimma.

ärzt!

toi toi toi für dich und die untersuchungen!

jk

Ich danke dir :KISSING::ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen