Hallo ihr Lieben,
ich ich bin eine Gefahr für mich und andere. Nachdem ich Anfang Dez unser wohlgemerkt neues Auto angedotzt hatte, war es heute Zeit für den nächsten Knaller.
Der Tag ging schon blöde los. Bin heute so deprimiert und mal wieder am Zweifeln wg dem Baby...
Heute hatte ich wie erwähnt wieder FA Termin samt CTG.Also aus dem Haus raus...einmal ums Auto rum und Rums.....mich hat es so hingeschmissen Ich bin gestolpert und wie eine Bahnschranke nach vorne gefallen...klar auf die Kugel, nach meinem offenen Knie zu urteilen immerhin abgebremst aber final leider mit dem Kopf auf die da liegenden grossen Findlinge. ich bin trotz Nassem Kopfgefühl losgefahren ...sind nur 5 min. Das ganze Ausmass zeigte sich dann in der Praxis beim Mütze absetzen....Gehirnerschütterung und Stirn lädiert....aber der Krümel ist fit.
Wenigstens was.
bin jetzt die letzten 5 Arbeitstage bis zum Mutterschutz krank geschrieben. 150 km Autobahn wäre mein Todesurteil.
Aber und das freut mich sehr...mein Sohn hat Mamas Lage gut erkannt u mir eben Decke Kühlpad , Wasser und seine Kuscheltiere angeschleppt, damit es schnell besser wird
so entschuldigt mein Rumgejammer....das bin ich sonst so gar nicht. Aber eben musste es mal raus.
Lg Winterkind, der grad alles zu viel wird