Suchen Menü

Heute war nicht mein Tag :-((

Hallo ihr Lieben,

ich ich bin eine Gefahr für mich und andere. Nachdem ich Anfang Dez unser wohlgemerkt neues Auto angedotzt hatte, war es heute Zeit für den nächsten Knaller.

Der Tag ging schon blöde los. Bin heute so deprimiert und mal wieder am Zweifeln wg dem Baby...

Heute hatte ich wie erwähnt wieder FA Termin samt CTG.Also aus dem Haus raus...einmal ums Auto rum und Rums.....mich hat es so hingeschmissen :,( Ich bin gestolpert und wie eine Bahnschranke nach vorne gefallen...klar auf die Kugel, nach meinem offenen Knie zu urteilen immerhin abgebremst aber final leider mit dem Kopf auf die da liegenden grossen Findlinge. ich bin trotz Nassem Kopfgefühl losgefahren ...sind nur 5 min. Das ganze Ausmass zeigte sich dann in der Praxis beim Mütze absetzen....Gehirnerschütterung und Stirn lädiert....aber der Krümel ist fit.

Wenigstens was.

bin jetzt die letzten 5 Arbeitstage bis zum Mutterschutz krank geschrieben. 150 km Autobahn wäre mein Todesurteil. 

Aber und das freut mich sehr...mein Sohn hat Mamas Lage gut erkannt u  mir eben Decke Kühlpad , Wasser und seine Kuscheltiere angeschleppt, damit es schnell besser wird :GIRL 039:

so entschuldigt mein Rumgejammer....das bin ich sonst so gar nicht. Aber eben musste es mal raus. 

Lg Winterkind, der grad alles zu viel wird :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Heute war nicht mein Tag :-((

Oh je du arme *trostknuddler*

Das ist ja wirklich doof gelaufen. Wenigstens ist dem Baby nichts passiert. Warum zweifelst du?

Lass dich verwöhnen, damit es deinem Kopf bald wieder besser geht! 

Lg Anja 

• Ja verwöhnprogramm läuft auf vollen Touren. Und morgen kommt meine Mama und gibt mir den Rest :GIRL 101:

Vielen Dank jedenfalls fürs trösten. ....das hat mir gut getan :ROSE:

Oh je, das hört sich wirklich nach einem Tag an, an dem man lieber im Bett geblieben wäre. :-(

Hauptsach, dir und dem Zwerg geht es dann soweit gut oder immerhin besser. 

Was hast du denn für Zweifel, wenn ich fragen darf?

Kopf hoch, ich hoffe, dass schon der morgige Tag besser für dich läuft. :-)

Kopf hoch ist gut:-P

Ich seh ein bisschen nach quasi modo aus....und mein Mann ist ehrlich froh, dass ich mich nicht mehr ins Büro schaffen muss. Wie gesagt, derzeit bin ich irgendwie dappich .

Naja morgen ist ein neuer Tag :-)

wirst sehen, jetzt wo du zu hause bleiben kannst, wird auch die energie und alles zurückkommen... die pendlerei plus schwangerschaft plus kleinem sohnemann, eben gerade umgezogen ist halt doch sehr viel auf einmal.

deine energie wird jetzt so nach und nach zurückkehren...

ich sehe es an mir... trotz fortschreitender schwangerschaft geht es mir VIEL BESSER als vor 5 wochen als ich noch täglich zur arbeit musste...

so kann ich jeden vormittag walken gehen, tu etwas nur für mich... sammle dabei kraft/energie für den tag...

alles wird gut... ooohhmmmm!

jk

Ich habe gerade 5 wochen Urlaub hinter mir und oohm quasi verinnerlicht. Leider ist es in dieser Zeit erst so schlimm mit mir geworden %)

Oh gott... Das hört sich riiichtig schrecklich an. Schätz dich glücklich das es deinem bauchbewohner gut geht, das hätte auch ganz anders ausgehen können... Und gott sei dank ist bei dir mehr oder weniger auch alles nochmal gut gegangen. Puuhh... Erstmal schock verdauen und dich am besten schonen und verwöhnen lassen. Ist wohl besser jetzt nicht mehr zu arbeitrn. 

Erhol dich gut und alles gute

Dankeschön. Mach ich auch. Sogar mein Mann kam sofort aus dem Büro und baut zu meiner baldigen genehsung gerade die wickelkommode auf. Hach da freu ich mich :GIRL 039:

Lg kopfschmerz -winterkind

Och mensch Du machst sachen!

Zum Glück geht es deinen Zwerg gut und es ist ´´nichts schlimmes´´ passiert!

Lieb Dein Sohnemann das er sich um Dich kümmert! :IN LOVE:

Genehse Dich gesund und schohne Dich, das Du bald wieder gesund und fit bist!

LG Funny

Hallo Funny,

Wird gemacht ! Und du hast natürlich recht. ...abriss plazenta oder dergleichen wäre viel viel schlimmer gewesen.

Und mein Luis weiß auch auf den Punkt, wann es wirklich wichtig ist lieb mit der Mama zu sein. :GIRL 039:

Um Gottes willen, was machst du?!?!?! Puh.....zum Glück alles gut gegangen.....Pass bloß auf jetzt und sei bitte vorsichtig.  Ich weiß noch als ich mit Julia schwanger war, da habe ich zwei Telefone geschrotet. Dann gabs ein neues und zwei Wochen vor ET rutsch ich im Haus die Treppe runter ...... Mit Telefon in der hand. Anstatt das Telefon wegzuwerfen und mich abzustützen, habe ich das Telefon hochgehalten und bin 5 Stufen aufm po runtergerollt%)....alles gut gegangen. 

"Pass bloß auf" .....sagt die, die genauso schlimm ist :GIRL 101:

Darauf warte ich ja nur. Neues Haus. ..Treppe. ...mal gucken, wann ich die das erste mal küsse.  Aber vorerst will ich versuchen keine Unfälle mehr zu verursachen. 

Glg

:GIRL 101:Eben und nicht zu vergessen, wie ich mir den fahrradlenker in den Bauch gerammt habe.....oh Gott, wenn das jetzt passiert wäre=-O=-O=-O

Herrgott was machst du für sachen? =-O Da können wir als allererstes mal froh sein, das der Krümel das gut verkraftet hat, auch wenn du dabei wohl nicht unbeschadet davongekommen bist :-(

Ich wünsche dir baldige Besserung und fühl dich mal gedrückt! Dein kleiner großer umsorgt die Mama aber ja scheinbar tadellos :KISSING:

Dankeschön für deine gute Besserung wünsche. Schön wenn man so getröstet wird.  Das hat mich echt gefreut. :ROSE:

ja, es gibt Tage, da sollte man gar nicht ausm Bett raus ... Aber ganz toll, das dem kleinen gut geht :)

und noch viel besser, das du bis zum MuSchu zuhause bleiben kannst:-)

Dann erhol dich mal gut und lass dich schön umsorgen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen