Moin Mädels,
um 10 Uhr hab ich heute meinen Termin im Krankenhaus zwecks Geburtsbesprechung mit Anästhesisten....es ist immer noch total unwirklich. Wird es vermutlich auch bis Dienstag bleiben, bis wir unseren Zwerg endlich in den Händen halten. Ich hoffe, dass die Ärzte in diesem Krankenhaus auch wirklich was von ihrem Können verstehen. Bei Isabell ging es mir ja hinterher nicht so gut. Aber wird schon...tschakka.
Ansonsten war ich gestern wieder bei der VU....meiner letzten....der Kleine hat sich mal wieder sehr geziert und sich hinter seinen Händen versteckt. Aber gut....es geht ihm prima und wiegt etwa 3200 gr. Aber hab ganz vergessen zu fragen, wie lang er ist.
Naja, auf dem CTG waren noch keine Wehen. Also generell hab/hatte ich bis auf ein paar Senkwehen an 2 Tagen letzte Woche (glaub, es waren welche), noch keine. Hab schon ein schlechtes Gewissen muss ich sagen...so, wie es aussieht, denkt der Butscher auch noch gar nicht ans ausziehen....und nun wird er da förmlich nächste Woche rausgerissen.... Aber gut....
Ansonsten hab ich die letzten beiden Tage genutzt, um den Kinderwagen auf Vordermann zu bringen. Bin etwas geschockt vom Zustand der Reifen und des Gestells....es war wohl doch etwas feucht auf dem Dachboden und es ist etwas angelaufen. Hab zwar versucht, mit der guten Polierwatte meines Mannes den Schaden in Grenzen zu halten, aber hat nicht ganz geklappt, leider. Ich hau gleich nochmal ein Foto rein....
Ansonsten habt alle einen schönen Tag und ich erstatte nachher Bericht, wenn ich aus dem Krankenhaus wieder da bin.
Und in Gedanken bin ich natürlich auch bei Fräulein und Funny....ob die beiden Mädels es wohl geschafft haben?