Suchen Menü

Heute termin im Spital

Hi

Meinen kleinen Mann geht es gut! Er hat jetzt ca.2900gr ist grob geschätzt 49cm aber das ist nur so eine schätzung von der Ärztin! Er liegt schon ziemlich tief unten mit den Kopf so das sie schwiriger messen konnte. Bild gab es leider keines! Vielleicht am Dienstag beim Gyn.

Schönen Tag noch :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Heute termin im Spital

Hallo funny!

Freut mich zu hören das alles gut ist :THUMBS UP:

Fotos brauchen wir doch jetzt eh keine mehr, ganz bald können wir doch schon kuscheln :GIRL 039:

Dir auch noch einen schönen Tag :ROSE:

Das klingt doch gut, weiter so!

LG Jay:ROSE:

Schön, dass bei Euch auch alles in Ordnung ist!

Selbst wenn nur geschätzt, sind das tolle Werte. Ich bin Montag früh wieder dran und hoffe sehr, dass ich diesmal Zahlen bekomme. vor zwei Wochen hat er ja nur CTG und Zervix Kontrolle gemacht und die Versorgung kontrolliert. So nach 4 Wochen würd ich das schon gerne mal wieder wissen wollen!!!!!

das sind doch schon ganz stolze und beachtliche maße, auch wenn sie dann doch immer etwas abweichen... aber man merkt einfach, dass es zum ende hin zugeht.

foto hab ich schon EWIG und noch länger keines mehr bekommen... da lässt sich einfach nichts mehr darauf abbilden.

bin ich gespannt, ob er bei meinem termin am 2. 3. nochmal schallt... kontrolle fruchtwasser, plazenta... ab montag wurde außer ctg und vaginaler kontrolle absolut nichts gemacht...

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen