Suchen Menü

Heute in die 11. Woche gekugelt

Und genauso fühle ich mich auch...wie ne dicke Kugel :,(

Mein Bauch wächst und wächst, genauso wie meine Oberweite. Langsam bin ich ein wenig genervt %) Nichts passt mehr richtig, meine Klamotten spannen alle oder ich bekomme sie gar nicht erst zu.

Aber naja, damit habe ich ja gerechnet...halt nur nicht so früh :-D

LG, blacky

Bisherige Antworten

Re: Heute in die 11. Woche gekugelt

:GIRL 200:

Mit der Kleidung geht es mir langsam auch so... mir selbst würde das gar nicht auffallen... aber als ich mir heute morgen meine Jacke anzog und sie bis zum Hals schließen wollte (fahr mit dem Radl ins Büro)... da quetschte es mir meinen Busen platt... also muss er wohl doch gewachsen sein und mir ist das so bisher noch gar nicht aufgefallen... beim Bauch ging die Jacke noch so lala zu, aber die Brust... die wurde wirklich richtig plattgedrückt.

also muss ich am WE wohl eine Jacke shoppen gehen (nützt ja nix)

und erstmals sitz ich heute im Büro und hab den Reisverschluss meiner Hose bis zum Anschlag auf... weil es jetzt mit dem Gummibandl-Trick auch nimma so toll hinhaut. Den armen Bauch hat es jetzt so einquetscht, dass ich hier mit übelsten Blähungen sitze. Noch 30 min, dann darf ich heim und ich hoffe, das Radfahren nach Hause entspannt meine Gedärme... zumindest ist es jetzt so sonnig und warm, dass ich keine Jacke brauche.

Denke, ab morgen gibt es Umstandsjeans, die ich ja schon gekauft habe.

Bist du schon shoppen gewesen?

jk, die ansonsten gerne tunikas trägt (von daher hab ich für obenrum noch etwas spielraum)

Ja, shoppen war ich schon. Habe eine Umstandsleggings und -hose gekauft plus eine Umstandsbluse. Fühle mich in meinen normalen Klamotten auch einfach nicht mehr wohl :-(

Jetzt brauche ich auch noch ein paar Tuniken oder andere etwas weitere Shirts. Mal gucken, wo ich das passende finde.

Hätte aber niemals gedacht, dass ich in der 10./11. Woche schon Umstandskleidung brauche =-O, auch wenn es die zweite Scchwangerschaft ist.

Bei mir tut sich mit Ausnahme des gelegentlichen Blähbauchs noch überhaupt gar nichts. Ich beneide Euch alle so um Eure wunderhübschen Kugeln.:TIRED:

Ja ja, dass kennen hier noch so einige, mich eingeschlossen. Ich Trag seit einer Woche e schon ne umstandsjeans, da ich 40 min Autofährt zur Arbeit hab und da dann dort 6 Std. sitze. Dann wieder 40 min zurück....und der Bauch wird gequetscht. Nicht mehr mit mir! Trage momentan auch sehr gerne Leggins mit stiefel und ne Weite Bluse drüber.....Perfekt! Nur das Wetter könnte für stiefel ruhig etwas kühler werden.....die sind ganz schön heiß. Das Gefühl der Dickheit hat bei mir danach aufgehört :GIRL 252:.....komisch....:GIRL 101:

Huhu blacky!

Das kenne ich! Habe mich ne ganze Zeit lang absolut nicht schwanger, sondern nur dick gefühlt. Fand das nicht so pralle... BIn froh das man jetzt endlich sieht, wieso ich so eine Kugel habe [:-}

Das kommt bei dir sicher auch bald :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen