Sah es gut aus. Soweit. Zwerg ist weiter gewachsen. Größe richtig
Hämatom ist zwar noch da und auch noch groß , aber wird kleiner. Also weiter hoffen und liegen
Danke für das daumendrueckenIHR LIEBEN!
Sah es gut aus. Soweit. Zwerg ist weiter gewachsen. Größe richtig
Hämatom ist zwar noch da und auch noch groß , aber wird kleiner. Also weiter hoffen und liegen
Danke für das daumendrueckenIHR LIEBEN!
Genau DAS wollen wir hören!!!
Dann ruh dich weiter fleißig aus und wir drücken weiter die Daumen, dass das blöde Hämatom bald weg ist
Drücken so lange, bis es weg ist
... ihr packt das .... ganz bestimmt!
Vor allem, wenn das Baby wächst und das Hämatom schrumpft, entwickelt sich alles in die richtige Richtung.
Ich drück dir weiterhin ganz fest alle Daumen, bin aber voller guter Dinge für euch!
Ich freu mich!!!
jk
Jetzt muss ich zugeben, dass ich schon ein wenig nervös geworden bin weil du so lange nicht geschrieben hast...
Ich freue mich sehr, sehr, sehr...wie schon gesagt: es entwickelt sich alles in die richtige Richtung!
Und ich hoffe auch ganz arg dass es dir Aufschwung gibt!!!
Ich drück weiter die Daumen
Hi! Unser Internet hat gesponnen. Wie geht's dir? Gehst du wieder arbeiten?
Danke dir! Ich geb mein bestes!
Hallo Simona!
Ich bin froh dass du das mit den Hämatomen in den vergangenen Schwangerschaften geschrieben hast. Ist denn bei dir danach alles glatt gelaufen?
Ich habe manchmal die Sorge dass sowas nochmal kommen könnt...
Danke für deine Geschichte Simona!
DAS TUT WIRKLICH GUT!!!
Mein Hämatom ist ja nun weg. Ich bin einfach nur froh wenn es endlich 12+... heißt. Hätte nicht gedacht dass sich die Zeit so ziehen kann.
Ich bin wirklich froh das Forum zu haben!!!! Das gibt mir immer und immer wieder Aufschwung!
Hab noch einen schönen Abend :)
Juhuu!!!
Immer schön positiv denken.
Liebe Grüße und alles Gute,
Violetta
Hallo!
Ich hab jetzt echt mit gefiebert...ich finde ein tolles Zeichen für ein Forum. Wir kennen uns zwar nicht wirklich, stützen uns aber gegenseitig...also ich fühle mich zumindest so. :)
Ich fange langsam wieder an mit arbeiten. Ich habe noch bis Montag Schonfrist. Ich arbeite in der Schule und bis dahin sind noch Ferien. Ich werde dann versuchen trotzdem langsam zu machen. Obwohl ich eigentlich das absolute Gegenteil bin
Ganz sehr wichtig ist dass du dich jetzt weiter einigermaßen ruhig halten kannst. Geht dass denn ein wenig?
Hey Schnubbel,
super, ich freu mich für euch, dass soweit alles gut ist. Wann hast du denn den nächsten Termin?
In welcher SS Woche bist du eigentlich?
Drücke auch weiter die Daumen.
GLG
Hey, das sind ja gute Neuigkeiten!
Ich hoffe, dass das Hämatom nun schnell kleiner wird und du deine SS endlich angstfrei genießen kannst...
LG Jay
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen