Suchen Menü

Heute VU

Hi

Heute war ich entlich wiedermal beim Gyn zur VU!

Es geht meinen Zwerg gut und er hat ordentlich zugelegt vom letzten mal Ultraschall das am 24.11 war!

Jetzt hat er ca. 2000gr und eine länge von 38-40cm

Alle Werte entsrpächen der 32. Woche nur der Kopfumfang der 35. Woche!

Er liegt in der richtigen position und in der Boxstellung! Das spüre ich auch jeden Tag ganz tolle :-D

Der Arzt war toll, er hat nicht aufgegeben bis wir ein schönes Bild erreicht haben! :-)

Ich habe eine Creme bekommen zur Dammmassage, und am 24.2 haben wir wieder Termin das ist dann der letzte Termin bis zur Geburt!

Ein wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!!!

Hier noch das Bild mit den Händen in der Boxstellung

LG Funny

Bisherige Antworten

Re: Heute VU

Hallo Funny,

schönes Foto :-).

Hoffe es geht dir weiterhin so gut.

Ich habe mir heute in der Apotheke Cuprum metallicum 0,4 % von Weleda bestellt. Hatte ich bei meiner 2. SS schon benutzt und ich mußte im Gegensatz zur 1. Geburt NICHT geschnitten werden. Die Creme muss nicht einmassiert werden, sondern nur täglich auf den Damm aufgetragen werden.

Welche Creme hast du bekommen?

Oh, danke für den tollen Tipp liebe JoJo! Hab mir die Creme direkt mal bestellt :THUMBS UP:

Hi JOJO

Danke :-) Ich hab die Feminex bekommen die muss ich einmassieren ab der 32. SSW!

Weis aber nicht ob ich sie kaufen werde da sie 23€ kostet!

In der Apotheke wo ich war hat sie mir ein Öl gezeigt das kostet 7€ und darf aber erst ab der 36. SSW angewendet werden, da es sein kann das es wehen auslösst!

Was kostet deine Creme und ab wann darf man die nehmen?

LG Funny

Die Creme kannst du googeln, da ist auch der Preis für verschiedene Größen. Wichtig ist, die 0,4 %tige zu nehmen.

Ich kann sie ab sofort anwenden und man merkt schon, dass alles weicher wird. Man nimmt so ca. 1 cm Creme oder etwas weniger, das merkt man selber.

Man KANN damit Dammmassage machen, muss aber nicht.

Für mich sieht es eher so aus, als wenn da jemand einen KussMund macht :KISSING:

Wie schöööön und noch zum Schluss so ein tolles Bild. Bei mir wollte es einfach nie hinhauen. Trotz Bemühen des Arztes.

boah 2 kg schon, jetzt geht es echt dahin. Aber in 9 Tagen bist du ja auch schon ein UFÜ. Yep, die Zeit rast zweifelsohne.

bald, bald bald werden hier die ersten Geburten bekanntgegeben werden. 

Lg

jk

Oja, ich bin auch schon gespannt, wann die ersten Krümel schlüpfen. Hoffentlich nicht zu früh.

Schön, dass alles so gut in Ordnung bei Dir ist, Funny!

Hallo,

das klingt ja spitze. Ich hätte auch so gerne ein Bild von meiner Maus bekommen, aber keine Chance: Sie hatte ihr Gesicht in der Plazenta vergraben ... :-(

Das mit der Creme interessiert mich auch. Derzeit nehme ich das Dammmassageöl von Weleda, aber das muss schon ziemlich aufwendig einmassiert werden!

LG, Violetta

Oh, was für ein süßes Bild... :IN LOVE:

Tja, so langsam beginnt der Endspurt. Freut  mich, dass alles gut ist bei euch!

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen