so ihr lieben, hatte heute wieder VU und sie war schon zufrieden. Keine Bakterien mehr im Urin und Blutdruck 110/60. der Lütte liegt jetzt immer noch brav in SL und ist 44 cm groß und da. 2360 Gramm schwer. Alles also zeitgerecht entwickelt. Ach ja.....kopfumpfang 31 cm und wird, sollte er ET kommen, bei ca 35 cm bummelig sein - Da kann ich mit um .
normalerweise hat Anton ja rambazamba beim CTG und beim schallen gemacht aber er ist ja eh ruhiger geworden. CTG lag sonst immer bei 150-160 und heute 130-140 und es waren Wehen zu erkennen. Würde auch so in den mutterpass gesvhrieben. Sie meinte aber zu mir, dass alles in Ordnung ist und darauf verlasse ich mich mal. Bezgl. meines nächtlichen meinte sie, dass ein reines Platzprobleme als Grund dafür in Betracht kommt Und das wird wohl noch so 1- Wochen anhalten. Aufgrund dessen habe ich in den letzten 2 Wochen nur 500 gr zugenommen und wiege nun weniger als vor 4 Wochen!
ach ja, Kopf ist im Becken ertastbar aber noch " verschiebbar" und über Zervix hat sie gar nix gesagt. So, nun ist mein Roman auch beendet und ich wrrd mal fix Mittag für die Kids vorbereiten.....