Suchen Menü

Heute VU

so ihr lieben, hatte heute wieder VU und sie war schon zufrieden. Keine Bakterien mehr im Urin und Blutdruck 110/60.  der Lütte liegt jetzt immer noch brav in SL und ist 44 cm groß und da. 2360 Gramm schwer. Alles also zeitgerecht entwickelt. Ach ja.....kopfumpfang 31 cm und wird, sollte er ET kommen, bei ca 35 cm bummelig sein - Da kann ich mit um :GIRL 101:.

normalerweise hat Anton ja rambazamba beim CTG und beim schallen gemacht aber er ist ja eh ruhiger geworden. CTG lag sonst immer bei 150-160 und heute 130-140 und es waren Wehen zu erkennen. Würde auch so in den mutterpass gesvhrieben. Sie meinte aber zu mir, dass alles in Ordnung ist und darauf verlasse ich mich mal. Bezgl. meines nächtlichen :GIRL 155: meinte sie, dass ein reines Platzprobleme als Grund dafür in Betracht kommt Und das wird wohl noch so 1- Wochen anhalten:HEADSHOT::,(. Aufgrund dessen habe ich in den letzten 2 Wochen nur 500 gr zugenommen und wiege nun weniger als vor 4  Wochen! 

ach ja, Kopf ist im Becken ertastbar aber noch " verschiebbar" und über Zervix hat sie gar nix gesagt.  So, nun ist mein Roman auch beendet und ich wrrd mal fix Mittag für die Kids vorbereiten.....:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Heute VU

Das liest sich doch ganz und gar wunderbar und ich hoffe, das nächtliche Übergeben bleibt dir sofort erspart... wie ist es dir heute Nacht ergangen? Derselbe Spu(c)k wieder?

jk

Leider ja, darum hab ich es heute beim Termin auch angesprochen. Ich muss mich halt in warten üben, bis der Bauch weiter runter gesackt ist....:SORRY:

Das klingt doch super (bis auf die Spuckerei, du Arme). Vielleicht hast du ja Glück und die Wehen sind schöne Senkwehen, so dass dein Magen bald entlastet ist...

LG Jay

Das hoffe ich sehr.....

Bis auf die Spuckerei klingt das doch super! :THUMBS UP:

Schön, so soll es sein, bis auf die Spuckerei natürlich! Ist ja nervig, jetzt wo einem am Ende noch so viele andere Zipperlein plagen, kommt das vom Anfang wieder. Hast du das diese Nacht wieder gehabt?

Hoffe für dich, dass es nicht mehr so lange dauert, bis es wieder weg ist.

Witzigerwriseeise hatte ich es anfangs ja gar nicht. Darum war ich ja so erstaunt, dass es mich jetzt noch trifft. Hoffe auch auf ein baldiges senken, damit die Nacht mal ruhig bleibt.....gar nicht schön sowas :-(...

Das klingt doch sehr gut :THUMBS UP:

Ich hoffe für dich, dass die :GIRL 155: dann wirklich ich bald erledigt ist! Ich hab seit ca einer Woche wieder Sodbrennen wie die Hölle! Ich dachte eigentlich das hätte sich erledigt gehabt :DEVIL:

Ätzend, oder?!?!  Da denkt man, man hätte alles durch und braucht jetzt nur noch warten........NIX DA!!!!!!! Schön nochmal so ein paar kleine Spitzen mit auf den Endspurt geben...... Jo, man hat ja sonst nix zu tun:GIRL 101:. Aber wir sind tapfer und stehen das jetzt auch noch durch....

Klingt ja wirklich erstmal nicht schlecht :) (abgesehen vom :-!, aber wenigstens weißt du jetzt, woran´s liegt)

Du hattest schon Wehen auf dem CTG ? Darf ich fragen, wie das aussieht ? Weil ich mittlerweile auch schon 2 mal CTG hatte, da hab ich nur die obere Kurve zuordnen können, mit den Herztönen vom kleinen Flo, aber die untere Kurve :-X ... Sieht man darauf die Wehen ?

glg

Also bei mr sah es so aus, dass unten die Linie nach oben ausgeschlagen ist und oben die Linie kurz danach tief runter. Also als wenn sie zueinander gehen wollten. Sprich: wehe da ( Gebärmutter zieht sich zusammen) und die Herztöne fallen danach ab. Hoffe du kannst was damit anfangen ;-)

na das hört sich ja alles toll an! schön!!!:JOKINGLY:

mit der übellkeit schließ ich mich dir an. unser kleiner kampfzwerg drückt mir mancher tags auch sauber aufn magen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen