Suchen Menü

Heute VU

und irgendwie fand ich es doof, weil er erst nächsten termin vermisst. Dabei hat er das letztes Mal s hon gesagt. CTG lag immer zwischen 150-160 und Wehenschreiber ging voll oft auf bis zu 20 hoch. Was bedeutet das? Gesagt hat keiner was dazu. Ansonsten ist wohl alles versorgungstechnisch in Ordnung und er liegt in SL wie es sein soll. Allerdings habe ich im Urin Bakterien gehabt, wovon sie jetzt ne Kultur anlegen. Beim gewicht hat er etwas komisch geschaut, denn ich hab ja 1,5 kg abgenommen gehabt durch die Erkältung. Aber er sagte nur, dass paracetamol genau richtig war. So, dann warte ich mal wieder 2 Wochen aber die vergehen eh schnell.....ach ja, die Überweisung zur Entbindung ins kkh hat er mir schon gegeben, weil der Mumu wohl langsam kürzer wird.......aber er glaubt nicht, dass ich viel eher entbinde....aber ich werd wohl auch nicht übertragen.

lg von Cathleen, die irgendwie nur noch müde ist:-X

Bisherige Antworten

Re: Heute VU

Hi,

Hast du genug getrunken?  Wie ich ja jetzt weiß, treibt zuwenig Flüssigkeit die Herzfrequenz auch hoch :-[

Ansonsten ärgere dich nicht. Ging mir letzte Woche auch so. Und die zwei Wochen gehen ratz fatz rum. Freu dich, dass alles nach Plan läuft. 

Und bald ist es ja geschafft. :-)Mein Mann tut mit ständigem Klo Rennen und Dauergeschnarsche auch alles dafür, daß ich mich schon mal ans Nichtschlafen" gewöhne  :-/.... ich glaub, ich schmeiß ihn mal ne Nacht raus ins Gästezimmer.

Gääähn .

Lg Winterkind 

Schon ein bisschen doof, wenn man sich so freut sein Krümelchen zu sehen und dann bekommt man gesagt, dass es beim nächsten Termin gemacht wird :-/ Kann ich verstehen. Ich bin ja ziemlich verwöhnt. Bekomme eigentlich jedesmal US inkl. 3D Bild... und die letzten 2 Termine konnte ich gar nichts sehen, da eben eher nach Gebärmutterhalslänge, Fruchtwassermenge, Blutzufuhr, Doppler, Ctg geguckt wurde bzgl. meiner ständigen Bauchschmerzen... Da war ich auch etwas traurig, aber die Hauptsache ist ja wirklich, dass alles in Ordnung ist. :THUMBS UP: Mein Kleiner hatte das auch eine HF zwischen 150 und 160 ( sonst eher 140- max 150). Als ich die Ärztin fragte warum fragte sie mich ob ich schon viel getrunken habe... Das war an dem Tag (war morgens) nicht der Fall und somit haben die Babys eine erhöhte HF... Das mit dem Wehenmesser weiß ich gar nicht auswendig... Sorry! Aber wenn nichts gesagt wurde scheint ja auch da alles im grünen Bereich zu sein... Bald sind auch die nächsten 2 Wochen rum :ROSE:

Glg 

Es könnte tatsächlich am trinken gelegen haben, denn ich hatte nur einen koffeinfreien Kaffee vorher. Mensch, ich wusste gar nicht, dass das trinken darauf Einfluss hat. Man lernt doch nie aus.....

Ganz bestimmt. Ich wusste das auch nicht, aber es war bei mir auch tatsächlich so, dass ich vorher nur ein Glas getrunken hatte und sonst trinke ich echt viel :-) Meine Ärztin sagte aber auch, dass das ganz und gar nicht schlimm ist und sogar eine HF in dem Stadium indem wir gerade sind von 170 völlig unbedenklich ist :THUMBS UP:  Da war ich sehr beruhigt. 

Ich Muss gestehen, meiner ist heute freiwillig ins Gästezimmer. Angeblich hat er nicht mehr schlafen können, da ich mich beim drehen und aufs Klo gehen nur mit stöhnen bewege:-[

Huhu,

also so das mit dem trinken und der Herzfrequenz ist bei mir auch so.

zum Thema Wehenschreiber kann ich folgende Erfahrung berichten:mein Grundwert liegt zwischen 5-10 , auf dem letzten CTG waren echte Wehen mit Werten über 80, denke also das alles bis 20 ok ist und du auch nix spürst natürlich;-)

Halte durch !

:GIRL 101: Oh danke für den Tipp. Vielleicht sollte ich auch ein bisschen mehr Krawall im Schlafzimmer machen  ;-)

Zu allem Überfluss haben wir für ihn ne neue Matratze gekauft  u um sicher zu gehen, die Folie erstmal dran gelassen. Dann könnten wir nochmal in eine andere tauschen. Das ist vielleicht ein ohrenbetäubendes gekruschel. %)....und ich habe zwei Laken übereinander. Hiiiilfe ich brauch mehr Schlaf.  

Krawall finde ich gut:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

ich freu mich schon immer, wenn ich mal 3-4 Std am Stück durchschlafen kann. Wenn das so bleibt....oh man....dann renn ich bald mit Sonnenbrille rum, damit man meine roten Augen nicht sieht8-) aber nachmittags schläft es sich auch gut:-[

Nachmittags habe ich meinen 5jährigen Ninja hier u der möchte gerne Programm =-O.... Da bist du mit deiner großen evtl etwas besser dran....oder?

Da war das in der ersten ss deutlich relaxter...hach ja.

Huhu Cat, 

kann dich total verstehn! Meine FÄ hat beim letzten Mal auch nicht mehr geschallt und vermessen. Sprich am Freitag weiß ich es erst wieder und dann sind auch über 3 Wochen vergangen. Bin ja mal gespannt ob der Wurm dann endlich die 2500g geknackt hat.

Lotta hat übrigens immer eine HF von 150-160 und meine Toko war noch nie unter 20 =-O Als ich im KH war ging Lotta's HF zeitweilig sogar auf 180! 3 Gläser Wasser und die HF war wieder bei 150-160. Also alles gut :THUMBS UP:

Ich hätte doch so gerne gewusst, wie groß und schwer anton ungefähr ist :,(. Je näher der Tag kommt, umso hibbeliger werde ich wieder. Man, man, man......das ist ja wie beim schwanger werden wollen in der zweiten Zyklushälfte 

Ich finds schon noch schlimmer als das gehibbelt beim KiWu :GIRL 101:

Stimmt, ganz schrecklich sowas.......

Hallo Cathleen,

ich glaube, wir sind hier US-mäßig ganz schön verwöhnt. Bei Frida hatte ich damals nur die drei Pflicht-US und am ET noch einen, da war der Schock dann groß, als die FÄ über 4 kg Schätzgewicht gemessen hat. Sie hat mich dann direkt ins KH überwiesen.

Bei Tilda dann hat sie gegen Ende etwas eher geschallt, ich glaube, in der 38. SSW.

Der Wehenschreiber geht bei mir immer hoch, wenn sich das Kleine deutlich bewegt, allerdings auch immer nur so bis 20. Bei Wehen kann es schon mal locker bis 80 oder 100 raufgehen...

Mit den Bakterien das ist natürlich doof; hat er da einen Verdacht geäußert, was das sein könnte?

LG Jay, die auch 2 Wochen bis zum nächsten Termin rumkriegen muss - und dann nur noch 1 Woche bis zur EL hat... =-O

Nee, hat nichts gesagt und darum legen Sie jetzt die Kultur an. Er frage mich nur, ob ich beim Wasser lassen Schmerzen habe oder es brennt. Machts ja aber beides nicht.....abwarten. Ok, dann scheint das mr den 20 ja noch in Ordnung zu sein und ich war bloß wieder zu doof, um zu fragen. 

Lg von mir, die den ersten blauen Fleck unter der Brust hat, weil anton ein Trittweltmeister ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen