Suchen Menü

Heute VU...

Und zum Glück ist alles soweit in Ordnung. Ich bin sehr erleichtert, denn ich habe mich in der letzten Zeit doch sehr verrückt gemacht, weil mein Bauch soooooo riesig ist (Gefahr zuviel Fruchtwasser) und ich auch immer wieder Schmerzen habe, wenn ich mich körperlich betätige (was sich nun mal nicht vermeiden läasst ?!?). Aber alles ist gut, der Gebärmutterhals über 4 cm, also keine wirksamen Wehen, Gewichtzunahme i.O. und Fruchtwasser absolut normal. :-) Unser Kind ist nach wie vor sehr aktiv und hat sich kaum vermessen lassen. Die Werte, die rausgekommen sind, sind aber gut; es ist, wie seine großen Schwestern, ziemlich groß und schon über 1600g schwer. Der Schädel ist mit 31,7 cm ziemlich riesig. =-O

Ach ja, und wir sind noch in BEL und lt. FÄ ist da auch noch Luft nach oben. Ich werde mir jetzt trotzdem mal das Purzelbaumöl von der Bahnhofsapotheke besorgen und die indische Kehre in mein Sportprogramm mit aufnehmen. :-D

Leider war der Zwerg so bewegungsfreudig, dass es weder ein schönes Foto, noch einen guten Blick auf das Lungengewebe gab. Naja, in 2 Wochen sind wir in Mannheim zum MRT, da werden wir dann wohl Gewissheit haben.

Beruhigte und liebe Grüße von

Jay, der ihr Bauch auf einmal gar nicht mehr sooooo ganz riesig vorkommt. Ja ja, die Nerven...

Bisherige Antworten

Re: Heute VU...

Ich freu mich immer wieder von dir zu lesen. Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Weiter so. :THUMBS UP:

Hallo Jay, 

Das liest sich doch super. Schön, dass es deinem Bauchzwerg anscheinend sehr gut geht und sich ordentlich bewegt :THUMBS UP:Ich freue mich. Und dass er/sie schon solche tollen Werte aufzeigt ist sicherlich auch top (gerade weil man ja nicht genau weiß, wie er/sie sich direkt nach der Geburt macht). Ich drücke weiterhin alle Daumen für euren nächsten Termin in 2Wochen in Mannheim. Ich glaube an Wunder und so wie du schreibst bin ich mir sicher, dass sich die Werte wieder verbessert haben. Ein wundervolles Wochenende für dich und deine Familie :KISSING:

Hallo jay,

ich bin sehr erfreut zu lesen das es eurem Baby gut geht! Das ist doch schon mal die halbe Miete :THUMBS UP: Bei dem Gewicht und KU bin ich mal gespannt was da am Ende bei rauskommt *hihi* ;-)

Liebe Grüße von fraeuleinanonym, der ihre kleine 106cm Kugel heute noch kleiner vorkommt :-(

Hallo meine Liebe,

das liest sich ganz hervorragend!

Ich drücke weiterhin die Daumen. Aber ich bin sehr zuversichtlich, weil deine Nachrichten von Woche zu Woche besser klingen und das freut wirklich sehr :KISSING:

Ganz liebe Grüße,

Violetta

ps: Wir haben heute auch kein Foto bekommen, weil die Kleine ihren Kopf in die Plazenta gedrückt hatte und man daher nicht besonders viel sehen konnte... sie wollte sich auch nicht zwischen die Beine gucken lassen. Vielleicht wird es doch noch ein Junge???

Liebe Jay,

das hört sich doch gut an - und dass Du nun etwas beruhigter sein kannst, ist prima!  Für das MRT sind die Daumen schon mal startklar!!!

LG Lilli - die nun schnell die Skier packen wird :-)))

aber in anbetracht der umstände vermutlich sehr gut, dass er/sie auch so ein wonneproppen wird. ich denke mir, je mehr baby da ist, umso besser wird das für das babylein sein...

und es spricht doch auch fürs kind selbst, wenn es sich so gut entwickelt.

ich freu mich jedenfalls über die doch sehr gute prognose... und drück für mannheim die daumen, dass euer babylein zeigefreudiger ist.

lg

jk, auch mit so einem aktiven kerlchen, dass es schon seit zwei untersuchungen kein bildchen gab

Ich freue mich sehr für Dich, dass sich alles so gut entwickelt. Und auch für den Termin in zwei Wochen sind alle Daumen gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen