Hallo
wollte mal kurz berichten, wir hatten heute ( mit etwas Verspätung ) die U7. Die Ärztin war sehr zufrieden, nur seine Füße zeigen immer noch etwas nach außen beim Laufen ansonsten spricht er so seine einzelnen Wörter, hier und dort mal nen 2-wort-Satz wie "Tschüß, Wasser" (Wir gehen rein und es regnet) oder "Papa Arbeit" oder aber alles und jedes ist ein "Bagger"
Er ist mit seinen 82 cm schon halb so groß wie sein Papa und wiegt schlanke 10,6 kilo. Ist noch im Normbereich.
Und Mädels, was soll ich sagen ... In 2 Monaten komm ich unter die Haube so sachte überkommt mich die Nervosität.
grrr, mein Lappy nervt gradschreibt ständig woanders weiter und fügt Smileys ein ... wird doch zeit fürn neuen sogar wi
So, wo war ich ... Hochzeit nächsten Donnerstag gehen wir dort zum Standesamt. Mein Kleid muss ich mal in 1,5 Monaten noch mal anprobieren, um notfalls noch Träger dran machen zu können..
Mein Zukünftiger kauft am WE den Rest für seinen ANzug und bringt den dann hoffentlich endlich mal zum Ändern
Und zu guter Letzt : Pillenfrei ist geil kann ich nur empfehlen hab sogar schon wieder nen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen Kind Nr. 2 kann dann also nach der Hochzeit in Angriff genommen werden mal sehn, wie schnell es klappt. Fehlt mir ziemlich, das Schwanger sein
Wer bis hier gelesen hat, kriegt nen Kaffee und nen Keks