Hallo, ich hab auch mal wieder was zu berichten
bei der U4 heute war mein kleiner Sonnenschein total entspannt, hat alle angelächelt und viel gebrabbelt ^^ Er ist super entwickelt, greift schon des öfteren nach seinem Spucktuch und hält es sich ins gesicht oder lutscht daran Er wiegt auch schon 5400 gr, das ist ordentlich, nicht zu viel und nicht zuwenig. Er ist auch schon 59 cm groß
Dann kamen die Spritzen ...Ich dachte ernsthaft, der bekommt sich gar nicht mehr ein, so hat er geschrien. Er wurde ja auch 3 mal gepiekst, 1 mal war freiwillig gegen MeningokokkenB oder C, glaub ich. Er hat sich auch nur sehr schwer beruhigen lassen, nur bei der Schluckimpfung hinterher war er kurz zufrieden, weil der Impfstoff süß ist :D Hinterher war jedenfalls wieder Krokodilstränen angesagt Ich hätt währenddessen am liebsten mitgeheult und meinen Arm hingehalten, damit sie ihn in Ruhe lassen mit den Spritzen ...
Jetzt ist grad wieder Ruhe, aber alleine liegen mag er grad gar nicht und ich hab da auch gar kein Problem mit, er wird jetzt bekuschelt, was das Zeug hält
Wie haben eure Mäuse denn die ersten Impfungen denn so weggesteckt ?
LG Hasis Maus mit nem kleinen Flo, der fix und fertig ist