BOWCHAKAWOWOW!!!
Heute Halbzeit ;-)
Re: Heute Halbzeit ;-)
Glückwunsch .......ich in einer Woche.....daaaaaas ist noch soooooo lang!!!! Wir zwei haben auf jeden Fall den gleichen aufstehrythmus. Und mal sehen, der Computer beim doc hat ja bei mir als ET den 29.03. ausgerechnet.....mal abwarten, was am 13.11. für ein Termin da steht. Aber er ändert das datum nicht mehr, weil man das nur in der fruhschwangerschaft macht. Hm.....
zur Halbzeit
Oh Mandarine,
ich wette die eine Woche vergeht auch in "nullkommanix". Ich frag mich auch, wo die letzten 2 Wochen abgeblieben sind.
Beim ersten Kind kam mir die Schwangerschaft soooooooooooo lang vor und nun? Schwuppdiwupp isses März bzw. April.
Ich freu ich schon so darauf.....zumindestens jetzt noch. Die letzten 10 Wochen werden bestimmt wieder beschwerlich ....
Yeah!!!! zur Halbzeit!
Die Zeit rennt davon. Ich denke schon daran das ich bald ein UHU bin
Auf die 2. Hälfte!
ich freu mich für dich!!!
lg
jk
Danke Mädels. Zur Feier des Tages hab ich heute die ersten Bodies gekauft. War zwar nicht geplant, aber ich freu mich so....
Wow, so lange konntest du dich zurück halten? Ich hab jetzt schon fast alles an Klamotten Die sind aber auch so süß
... Ein schönes Gefühl...
Genieß deinen Tag
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit (wenn auch etwas verspätet). Und alls Gute für die zweite Hälfte.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen