Guten Abend zusammen!
Heute morgen haben wir zwei verschlafenen Buben (7 und fast 10) vorsichtig beigebracht, dass sie ein Geschwisterchen bekommen und ob sie es heute beim U-Termin sehen möchten. Sie durften es dann 1,5 Std. später bei der FÄ entscheiden, ob sie es sehen möchten oder nicht. Ich muss dazu sagen, dass sie mit US wegen einer Nierenfehlbildung meines Jüngeren schon vertraut sind.
Es war dann etwas eng in dem kleinen U-Zimmer meiner FÄ, aber so standen sie eher hinter mir und bekamen das mit dem Vaginal-US gar nicht richtig mit . Sie waren ganz begeistert von dem kleinen Wesen und haben Arme, Beine, Kopf und Bauch gefunden. Die FA hat jedem sein eigenes Bildchen mitgegeben, das sie gleich zu Hause der Oma zeigen mußten.
Endlich konnte ich ihnen auch erklären, dass die SS der Grund dafür ist, dass ich momentan sehr viel liegen muss und manche Sachen einfach gerade nicht machen kann.
Mein Kleiner hat sich noch nicht so richtig ausgelassen, wie er die ganze Sache findet, dafür kam der Große heute ständig: "Mama, ich kann es gar nicht fassen, dass da ein Baby in deinem Bauch ist" und "hoffentlich geht alles gut" und dann ganz erschrocken "ich weiß ja noch gar nicht, wie wir es nennen sollen" und er möchte doch bitte ein Mädchen .... - er freut sich also....
Beim Mittagessen wurde ich dann auch gleich ausgelacht, als ich mußte. Erst das 2. mal in der SS, aber danach ist mir wenigstens einige Zeit lang nicht mehr sooo schlecht gewesen.
Für den 60ger meines Papa´s morgen mußte ich dann nachmittags noch 2 Tiramisu machen und süß geht wegen der Übelkeit eigentlich gar nicht . Habs überlebt, aber ich freue mich jetzt dann auf mein Sofa.