Herzogin Kate hat ET am 29.4.
Re: Herzogin Kate hat ET am 29.4.
Hihi, wusste ich es doch, dass ich noch vor ihr bin
Mein großer hat ja 26.4. Geburtstag (ET war 14.4.) und ich muss sagen, damit hat er Glück. Seit 11 Jahren immer super tolles Wetter.
Da hab ich es diesmalschlecht getroffen.
Hihi, ein zukünftiger Ehegatte für eines unsere Kinder.
Mal sehen, was es diesmal wird. Sollte ein Mädchen schlüpfen, ist zumindest für jeden was dabei
Der Hype ist ja schon irgendwie lust, aber die wahren royalen Babys bekommen ja wohl wir, oder?
Sie tut mir eigentlich total leid. Ihr geht es so richtig und alle Welt bekommt das mit...
Dabei tut sie mir auch leid. Ich möchte nicht mit ihr tauschen wollen. Aber letztendlich hat sie sich den "Job" selbst ausgesucht und wusste, dass sie damit in der Öffentlichkeit steht.
Jetzt scheint es ja aufwärts mit ihr zu gehen. Immerhin hat sie schon mal einen Termin wahrnehmen können. Und Papa Willi passt bestimmt auf sie auf!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen