Ich hab da mal eine Frage. Zwischendurch habe ich das Gefühl, dass mir das Herz bis zum Hals klopft. So als ob der Puls sich nur dort befindet. Ein total unangenehmes Gefühl. Es kommt meistens im Sitzen und ich mag dann auch gar nicht aufstehen, weil ich Angst habe, dass mir dann der Kreislauf absackt. Das geht meist nicht lang, gefühlt ein paar Minuten. Wahrscheinlich ist es sogar viel kürzer. Dann ist es wieder weg.
Kennt Ihr das auch? Das Kind kann ja eigentlich noch auf nichts drücken. Dazu ist es ja noch zu klein, außerdem zappelt es ja mehr als dass es still liegt (zumindest was man auf dem Ultraschall gesehen hat).
Bei meinem Termin letzten Mittwoch ist mir das zum Schluss noch eingefallen. Die Ärztin will dann im Januar den TSH-Wert nochmal prüfen. Ich habe ja eine Schilddrüsenunterfunktion, aber eben eine, bei der man Veränderungen im Blutbild nur schwer erkennt. Ich nehme dafür täglich auch L-Thyrox 100.
Was könnte das noch sein? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es immer häufiger auftritt.
Danke Euch!