Suchen Menü

Herzklopfen

Moin zusammen! 

Habt ihr zwischendurch auch ein erhöhten Puls? 

Ich hab das Gefühl in Bewegung bleiben zu müssen um es irgendwie auszugleichen. 

Dabei wollte ich doch eben runterkommen von meine Putzrunde. Getrunken hab ich genug. 

So..  Jetzt schlägt's aber um in Müdigkeit,  aber von hier auf jetzt... Komisch...

Morgen hab ich einen Termin bei Frau Dr.

So gut nacht,  ich mach die Augen für ein paar Minuten zu... 

Lg Lottchen  

Bisherige Antworten

Re: Herzklopfen

Hi Lottchen, 

Jaaaaaaaa es geht mir genauso!  Und finde das super ätzend, da ich das Herzklopfen auch deutlich spüre. Gerade morgens bin ich total unfit. 

Gestern morgen habe ich versucht, mir die fussnägel zu schneiden.  Das war ein richtiger Kraftakt.  Danach hatte ich einen Puls von 113 und war fix und fertig. 

Ich musste um 11 Uhr morgens erstmal schlafen! 

Grausam, ich bekomme dann immer angst! 

Ja so erschöpft bin ich auch jeden Tag, egal was ich mache auch wenn ich nur koche! Ich könnte danach gleich einschlafen!

Alles was meine Beine/Füsse anbelangt frage ich meinen Mann, da es nicht mehr geht, es schmerzt schon wenn ich ein Bein raufgebe!

Ich spüre besonders am Abend wenn ich liege und mein Bauch sich wieder verkrampft ein Stechen wie feine Nadeln die bis zu meinen Kopf gehen! Das hält eine weile an! Ist nerfig muss mal meinen Arzt fragen was das sein kann!

LG Funny

Ich war 7 auf heute und als ich geschrieben habe lag ich gerade. Ich hab gedacht wenn ich weiter den Haushalt mache,  dann kipp ich um. Also: Glas Wasser und hingelegt. 

Da merkte ich dann das klopfen,  alsob ich ein Marathon gelaufen bin. Und der Drang aufzustehen war sehr groß. Ich habe ein paar mal tief Luft geholt und merkte beim schreiben dass es weniger wurde. Und danach war mir echt mach schlafen zumute. 

Jetzt bin ich zwar "wach"  gewordeen durch unsete Kaffeeemaschinr,  aber so ganz "bei"  bin ich noch nicht. 

Mir geht es oft so.  Ich schieb es jetzt einfach mal auf die Belastung der ss.

das hab ich nicht... puls immer so bei 63

dafür reicht offenbar ein kurzer lachkrampf (den ich zuvor mit meiner mom bei h&m hatte) und ich kann meinen harn nicht mehr halten... auf einmal ging es von selbst in den slip... noch mehr gelächter... noch mehr pipi... nach bravo!

also, wenn ich hier von den ganzen schwangerschaftswehwechen wie puls, schmerzen in den füßen, bleierne müdigkeit etc. lese... da finde ich mich nirgendwo wieder, aber offenbar bin ich jetzt echt leck!

Da nützen meine Beckenbodenübungen jetzt wohl auch nix mehr, oder? Hoffe, das bleibt nicht, sondern ist nur vorrübergehend.

jk, die einzig und allein an manchen tagen ihren ischias ganz ganz fies spürt... letzte woche einmal so wild, dass ich mich bei den ersten schritten am türstock halten musste und mir fast die tränen runtergeronnen sind... ich habe mich dann zu bewegunge, bewegung, bewegung gezwungen... das tat vom po bis in den fußknöchel runter weh... bin dann dennoch walken gegangen, danach badewanne, und wärmflasche...
 da wurde es langsam besser, aber eine blöde bewegung und der schmerz war wieder da... dann vierfüßlerstand, mit dem popo gewackelt, becken gekreist, damit sich das baby evtl. anders legt... nach 10 min. aufgestanden und symptomefrei... das hielt jetzt drei tage an... heute kommt es wieder ganz leicht und dumpf... nun sitz ich mal mit wärmflasche im kreuz vor meinem imac und hoffe, dass es gleich wieder abklingt... will heute doch auf die rodelwiese...

Re: das hab ich nicht... puls immer so bei 63

Das mit dem Herzklopfen hab ich auch noch nicht so lange... 

Ihsias... Oh jaaa sehr bekannt und auch das pipi Problem,  nur nicht so heftig.  Beim niesen hilft es den kopf zur seite zu drehen,  dann geht das nicht auf die Blase und man bleibt trocken [:-}

Puls bei 63??? =-O Du bist ja eine richtige Leistungssportlerin, wie mir scheint! Mein Puls war glaube ich vor über nem halben Jahr das letzte mal unter 100 %)

Hä? Dachte der ist wegen Faulheit und Nixtun so unten. Nach putzmarathon oder Haushalts-Aktivität ist er bei 77. Reden wir jetzt nicht vom Ruhepuls? 

Jk

Doch doch, ich rede auch vom Ruhepuls :GIRL 101:

Mein absoluter Ruhepuls liegt so bei 90 aktuell. Das ist für mich schon wenig! %)

Aber 77 bei Anstrengung zeugt bei dir schon davon, dass du sportlich gut in Schuss sein musst. Ist ja top, ich beneide dich! Aber ich neige ja auch zu einem erhöhten Blutdruck.

So ist das halt ;-)

öh, ich bin sportlich alles andere auf Schuss... hihi... außer walken, ab und an rodeln gehen oder schifahren (unschwanger) mach ich gar nix... manchmal verirren wir uns in die Berge, aber den Kids ist wandern immer mehr zu öde...

wie gesagt, ich bin ja als kleines Pummelchen in die Schwangerschaft gestartet... aber ich messe ja täglich meinen Blutdruck seit ich schwanger bin... und da ist der Puls auch dabei... und der ist immer zwischen 57 und 63... ganz ganz selten mal höher... dann ist er bei 65 oder 67...

ich und sportlich in Schuss... haha... selten so gelacht! :-)

dann spinnt das Gerät oder das ist einfach reiner Zufall bei mir...

jk

Öööh, ok :GIRL 101:

Vielleicht bist du auch einfach unglaublich ausgeglichen!? Zumindest scheint dein Körper ja viel innere Ruhe auszustrahlen - super! :-)

wieder lach! ich und ausgeglichen...??? naja, wenn die kids in der schule sind, oder es wochenende und ferien sind, dann ja... aber im alltag, hausaufgabe, lernen, stress am morgen, werd ich doch ziemlich schnell unrund und "fahrig"... da ist mein mann derjenige, der die absolute ruhe behält und ausstrahlt... da bin ich eher die temperamentvolle und die italienischen gene meiner vorfahren scheinen irgendwie durchzukommen... :-)

jk

Na gut, dann ist dein Gerät wirklich kaputt *lach* :-D

Ich habe sowieso fühlbare angeborene Herzrhythmusstörungen, aber jetzt in der SS ist es noch viel mehr geworden. Ich denke, das liegt einfach daran, dass viel mehr Blut durch den Körper gepumpt werden muss.

Außer Atem bin ich leider auch ständig; schon Schuhebinden bringt mich ins Schwitzen. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen