Hallo,
ich war schon immer mit einer großen Oberweite "gesegnet" (vor der Schwangerschaft hatte ich 75 F ), was mich eigentlich nie sehr gestört hat. Man sieht es auch nicht soo extrem, vllt auch weil ich einen eher dezenten Kleidungsstil habe
Naja in der Schwangerschaft hat sich das Ganze auf 85 H erweitert, weshalb sich dann ziemlich fiese Rückenschmerzen eingestellt haben (....komisch: wegen des dicken Bauches hatte ich keine Rückenschmerzen......die wären ja dann im unteren Rückenbereich gewesen). Nach ein paar MInuten Einkaufen war ich fix und alle und konnte nicht mehr stehen, weil mich de Rücken so schmerzte....
Inzwischen bin ich bei 80 I (ja, i !!!) angelangt und bin es langsam echt leid! Mit tut der Rücken nach wie vor ziemlich doll weh und es fällt mir teilweise richtig schwer, meinen Kleinen durch die Gegend zu tragen. Auch im Tragetuch.
Naja, jetzt muss ich irgendwie dadurch. Ich will auf jeden Fall noch zu Ende stillen und ich möchte versuchen, die große Oberweite mit Sport etwas zu reduzieren (an der Stelle nimmt man ja meistens als erstes ab ^^). Falls das nicht klappen sollte, ziehe ich inzwischen tatsächlich einen operativen Eingriff in Erwägung...
Wie geht es euch und euren Rücken so? Und hat evtl. schon jemand Erfahrung mit Brustverkleinerung? Könnte man danach theoretisch noch stillen? Unsere Familienplanung ist ja noch nicht abgeschlossen
liebe Grüße!