Suchen Menü

Hallohallo

Hallo, ihr Lieben,

hier gibt es nicht wirklich etwas Neues. Um 5 Uhr gab es nochmal Gel, aber der Befund war nach wie vor unreif. Mumu zu, GMH 1,5 cm. Im Moment habe ich zwar leichte Wehen, aber die hatte ich ja letzte Woche auch schon zuhause, ohne dass sie etwas bewirkt haben.

Ich glaube, dem Zwerg geht es einfach zu gut. Es ist noch megaviel Platz zum Toben da und ich kann es mir auch nicht richtig vorstellen, dass es in den nächsten Stunden losgeht. Also wird es wohl auf KS morgen hinauslaufen. Nicht das Gewünschte, aber ich kann damit leben. Es hat ja auch ein paar Vorteile; das Kind kommt geplant und ich kann länger im KH bleiben, was mir bestimmt auch dabei hilft, den Milchfluss in Gang zu bekommen.

Ich drücke der lieben Simona und allen anderen Hibblerinnen fest die Daumen! Ich lese ständig mit, aber das Schreiben ist sehr anstrengend. Gerade habe ich mal das ipad meines Mannes gemopst, das geht etwas besser.

LG und bis bald

Jay

Bisherige Antworten

Re: Hallohallo

Schön, mal was von dir persönlich zu lesen :-) Und noch besser, das es dir bislang noch so gut geht :ROSE:mit der Einleitung ... Und heute wird das nix mehr ? Das ist ja nicht so schön, aber dann weißt du ja, das dein Zwerg morgen spätestens da ist, wenn auch mit KS :)

Wir sind alle in Gedanken bei dir und wünschen dir das allerbeste :THUMBS UP:Und vor allem ne ruhige Nacht, damit du morgen fit bist :)

Dann soll es wohl so sein! Hauptsache ist der Zwerg ist den Umständen entsprechend fit und du kannst dich mit der Situation arrangieren, oder?

Ich drücke weiterhin meine Daumen & freue mich morgen von euch zu hören :KISSING:

Du bist so tapfer und Du klingst doch so entspannt! Ich bewundere Dich dafür!

Ich wünsche DIr jetzt auch eine ruhige Nacht - außer natürlich, Dein Bauchzwerg überlegt es sich jetzt noch und beschließt, heute Nacht die Reise noch anzutreten bzw.für morgen alles Gute für den KS.

dann alles alles liebe und gute für morgen!

ich denk an dich!

jk

Hi,

erstmal ist es beruhigend, dass es Euch gut geht.

Wenn auch unerwünscht, dann hast Du morgen aber Deinen Bauchzwerg per KS und alles läuft nach Plan.

Vielleicht ist es auch gut, wie es ist und das Baby ist dann nicht so gestresst von der Geburt.

Denke an Dich und meine Daumen sind dauer gedrückt.

Ganz liebe Grüße :ROSE:

Bin schon wach u hab gleich geschaut, was es neues bei dir gibt.

Dann drück ich dir heute den Daumen für den ks....vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich doch noch was auf natürlichem wege getan. 

Spannend

:GIRL 252:

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen