Hallöchen + Bilder
Wie geht's euch was tut sich so bei den Zwergen?
Wer Kugelt wieder und wer hat's geschlossen damit?
Wir Kugeln im November ist geburtstermin! Bei uns in Wien ist die Hölle los mit Geburten nirgendwo ist mehr Platz frei!
Zu Stefan er ist 104 gross 14 Kilo leicht, trägt oben gr 104 und Hosen 98.
Er ist immer noch sehr aktiv und kann keine 5 min sitzen. Frech und zurück reden tut er sehr gerne! In der Kindergrippe ist er 180 Grad gewendet. Er ist auch sehr hilfsbereit und fürsorglich. Spricht wie eine 1.
Re: Hallöchen + Bilder
Super süß dein Stefan und dein Babybäuchlein ist toll, ich freu mich so für dich!
Ich wünsche dir auch noch alles Gute zur Schwangerschaft. Und dieses Mal geht alles gut. ;)
Einen süssen kleinen Fratz hast du da...Dein Stefan. :)
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass unser Forum das gefühlt letzte ist, wo noch Bilder gezeigt werden/wurden? Also ich bin persönlich auch eher vorsichtig und habe schon lange keine Kinderfotos mehr hochgeladen. Will hier auch keine Diskussion lostreten, wer das nun gut findet oder nicht. Aber es ist mir halt aufgefallen.
Viele Grüße
LG
@funny und AK81
Hallo Ihr beiden,
nur als kleine Information: Wenn man die Bilder aus seinen Fotoalben löscht, dann verschwinden diese Bilder auch in den Beiträgen die man gepostet hat.
Wenn man mal kurz Bilder zeigen möchte, dann kann man sie so anschliessend aus dem Post entfernen.
Viele Grüße
Victoria
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen