Suchen Menü

Hallo

Hallo zusammen,

ich bin nicht neu hier habe aber eine Frage:

Ich hatte am 8.7.2014 zuletzt meine Tage, hätte sie am 6.8.2014 bekommen sollen, und ich warte immer noch.

Hatte einen Frühschwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Habe immer zu das Gefühle ich bekomme meine Tage und renne auf die Toilette, nichts!

Ach meine Brüste schmerzen, seit zwei Wochen.

Habe am Montag ein Termin beim Frauenarzt, aber der Test war doch Negativ!!!!!:-X

Bin einfach nur ratlos.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo :-)

Hmmm... Ich glaube ich würde mir nochmal einen Test holen, der recht sichere Aussagen gibt.  ( Aus der Apotheke...dort einfach mal nachfragen). Ich habe auch mal gefragt, auf was genau die Frühschwangerschaftstests reagieren...die Apothekerin sagte, dass es tatsächlich sehr ungenaue Werte wären. Lieber soll man ab dem 1.Tag nach Ausbleiben der Periode testen. Diese Tests sind bis zu 99% sicher... Wenn Du seit dem 6.8 auf deine Periode wartest UND deine Brüste spannen scheint es mir so, als ob da doch ein kleiner Stern unterwegs ist... Wie ist dein Gefühl??? Ich hatte direkt das Gefühl schwanger zu sein. Bis Montag warten wäre für mich eine kleine Qual, deshalb würde ich nochmal testen. Die HCG Werte sind ja jetzt auch schon wesentlich höher.

Ich drücke alle Daumen O:-)

Hallo,

das gleiche hatte ich bei meinem ersten Kind. Im Juni hatte ich die letzte Regel. Da ich eigentlich zuverlässlich die Regel bekam, machte ich im Ende Juli einen Test - der war negativ. Als nach ein paar Tagen Warten immer noch keine Blutung in Sicht war, bin ich zum Frauenarzt. Sie sagte, körperlich deutet nichts auf eine Schwangerschaft hin (keine wachsenden Brüste) etc., sie hat aber trotzdem Blut gezogen. Der Bluttest zeigte dann die Schwangerschaft an.

Ich weiß nicht, was es war, da meine Tochter aber am 10. April zur Welt kam, muss es Anfang Juli geschnackelt haben.

Also, gib die Hoffnung nicht ganz auf.

Liebe Grüße

Conny

Hallo:-)

Also zu Beginn meiner SS dachte ich auch 10 Tage lang, dass ich meine Tage bekomme. Da ich dank PCOS keinen regelmäßigen Zyklus habe, dachte ich nicht sofort an eine SS und habe erst spät getestet. da war es dann schonsehr positiv.

Ich würde auch nochmal testen!

Ich drücke dir die Daumen!:IN LOVE:

Hallo, also meine Kollegin hat mal 2 Tests gemacht, die negativ waren und auch auf dem US der Ärztin war nichts zu sehen. Und nun ist sie glückliche Mutter einer kleinen Tochter. :GIRL 154:

Hallo

Ich habe im Frühling in zwei Apotheken selber nachgefragt, was es auf sich hat mit diesen Frühtest's, wie die funktionieren usw. Und sie sagten das selbe wie die bei jj86. Besser warten und einen richtigen Schwangerschaftstest machen. Sie hören immer wieder negatives wie; sie seien nicht sicher genug.

Bei mir hat der normale billig Streifen SS-Test (25er) bei ES+12 eine schwache 2.Linie angezeigt der Frühtest aus Apo war negativ.

Also nicht verzweifeln, besser ein Tag warten und mit Morgenurin nochmals testen.

Viel Glück und alles Gute.

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen