Hallo noch jemand da
Wie geht's euch? Was gibt es neues? Wie ist die Entwicklung kleinen/grossen?
Ist noch jemand wieder schwanger oder wer probiert es wieder zu werden?
Uns geht's gut! Stefan ist jetzt 106cm und hat 17kilo
Er probiert alles aus und muss überall dabei sein! Essen tut er alles.
Er liebt seinen kleinen Bruder!
Wenn ich etwas nicht sofort mache oder mit einem strengeren Ton sage wird er traurig und sagt er ist böse auf mich! Das legt sich aber schnell wieder. Sein Mund ist vom aufstehen bis zum schlafen gehen offen nur am reden!
Interesse hat er an alles an Spielzeug! Stefan liebt es zu helfen putzen, kochen usw.!
Berichtet Mal vermisse euer schreiben!
LG und ein schönes Wochenende
@funny
Liebe funny,
schön, dass Du dich wieder Mal meldest. Ich hoffe, Du hast schöne Osterfeirtage verbracht.
Ich finde in diesem Alter sind Kinder besonders süß, wenn sie Ihre Sprache entdeckt haben und darüber anfangen die Welt zu erkunden.
Ich denke, das wird Dir sicherlich auch viel Freude bereiten.
Liebe Grüße
Victoria
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen