Hallo noch jemand da
Wie geht's euch? Was gibt es neues? Wie ist die Entwicklung kleinen/grossen?
Ist noch jemand wieder schwanger oder wer probiert es wieder zu werden?
Uns geht's gut! Stefan ist jetzt 106cm und hat 17kilo
Er probiert alles aus und muss überall dabei sein! Essen tut er alles.
Er liebt seinen kleinen Bruder!
Wenn ich etwas nicht sofort mache oder mit einem strengeren Ton sage wird er traurig und sagt er ist böse auf mich! Das legt sich aber schnell wieder. Sein Mund ist vom aufstehen bis zum schlafen gehen offen nur am reden!
Interesse hat er an alles an Spielzeug! Stefan liebt es zu helfen putzen, kochen usw.!
Berichtet Mal vermisse euer schreiben!
LG und ein schönes Wochenende
@funny
Liebe funny,
schön, dass Du dich wieder Mal meldest. Ich hoffe, Du hast schöne Osterfeirtage verbracht.
Ich finde in diesem Alter sind Kinder besonders süß, wenn sie Ihre Sprache entdeckt haben und darüber anfangen die Welt zu erkunden.
Ich denke, das wird Dir sicherlich auch viel Freude bereiten.
Liebe Grüße
Victoria
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen