Hallo Sonnenschein
Wer Kugelt den eigentlich noch aus unserem Forum?
Wer bastelt den auf ein Bauchzwerg?
Wem soll ich Hormone schicken mache es gerne!!
Bei uns im Kindergarten bekommen dieses Jahr 10 Mamis ein Baby.
Wie geht's euch so? Wie entwickeln sich eure Zwerge?
LG
Re: Hallo Sonnenschein
Hi
Da ich in meinem aktuellen Forum grad komplett ignoriert werde, bin ihc echt froh, das hier noch jemand an neuigkeiten interessiert ist
Ich bin ja nun zum 4. Mal schwanger und diesmal will ich im Februar 2019 ein Geschwisterchen für Flori haben
Nur hab ich immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich denke : es kann jederzeit vorbei sein ... Ich mein, realistisch betrachtet ist es ja richtig, aber ich fühl mich, als würde ich mein Baby verraten alles doof ...
Naja, ich unterschreibe demnächst meinen neuen Arbeitsvertrag, diesmal unbefristet *juhu* daher kann mir auch in der Probezeit nix passieren. Außerdem hab ich schon einen Plan, ich möchte dann in der Elternzeit arbeiten gehen, also auf teilzeit, sofern ich einen Kitaplatz kriege hoffe mal auf den Geschwisterbonus ...
Flori hat grad seine "Ich-will-wieder-ein-baby-sein"-Phase ohje, hängt an mir tag und nacht, weint wieder viel mehr und spielt auch oft baby, bzw. ist er manchmal der papa, papa das baby und ich die mama oder irgenwie anders verteilt .... uff ^^ Flori hat das mit als erster gemerkt,das es bei mir geklappt hat
Er ist mittlerweile auch schon bei Gr. 98/104 ... mein kleines Baby ist er ja bald nicht mehr, bin gespannt, wie das dann wird mit 2 Kindern ...
Übrigens ist am Montag schon der nächste Termin, wo mein Doc schon nen herzschlag sehen will mal schauen, könnt auch noch zu früh sein, andererseits seh ich mich eh etwas weiter als ausgerechnet.
LG an Alle !
Nimmst du Vitamine also Folsäure und so?
Ich denke mit zwei Kinder wird es ein wenig stressiger.Aber so wie ich Stefan einschätze wird er mir viel helfen wollen.
Bin auch in Elternzeit 32 Stunden. Stefan hat die Phase wenn er was nicht bekommt dann nerven wir so lange bis man böse wird.
Aja bei uns kannst du dich immer melden dann begleiten wir dich durch die Schwangerschaft. Ein wenig Kugeln wir ja gemeinsamen.
LG
LG Jay
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen