Hallo Hallo ist noch jemand da
Ist noch jemand da? Wie geht's euch berichtet Mal über eure grossen!
Stefan ist schon so gross und macht viel.
Er ist frech und beleidigt einen manchmal aber er kann auch lieb sein! Das meiste nimmt er leider bin Kindergarten mit da er mit den großen Hortkindern manchmal zusammen ist!
Er ist immer noch sehr aktiv und ich bringe ihn immer noch erst um 21:00/21:30 zum schlafen vorher kann ich es vergessen! Er macht kein mittags Schlaf mehr!
Ist jetzt 1m10cm gross und 17 Kilo!
Nun ja lasst Mal von euch hören würde mich freuen.
LG
Re: Hallo Hallo ist noch jemand da
Schön, dass es euch gut geht!!
Mats ist auch ein großes Kindergartenkind geworden. Er wird von seinen Geschwistern total verwöhnt.
Ich genieße die Zeit mit ihm sehr.
LG
Re: Hallo Hallo ist noch jemand da
Hallöchen,
ich schaue ab und zu noch hier rein. Florin wächst und gedeiht, geht total gern in den Kindergarten und quatscht den ganzen Tag. Er ist jetzt ziemlich genau 1m groß und wiegt 15 kg, also immer noch ein eher zartes Kerlchen.
Die letzte Untersuchung in Mannheim war nicht 100 pro, es steht ein kleiner Rezidiv-Verdacht im Raum, aber ich bin mir sicher, dass alles okay ist.
GLG Jay
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen