Suchen Menü

Hallo...

Hallo Ihr lieben. Wie geht es euch so? Die ersten Wochen mit euren kleinen sind so schnell vergangen wie auch bei uns. 3 Wochen und 4 Tage ist unser kleiner nun schon. er wächst, ist Putzmunter & Gesund. Am Monatg haben wir schon die U3 & sind ganz gespannt.  :-) Wollte mich zum Abschluss nochmal melden. Es ist ja der April vorbei & viele wie auch ich, haben im April Ihr Baby bekommen, statt im März. Ich versprach ja, ein Bild zu zeigen, was ich im Anhang auch mit bei habe. :-)

Ich wollte mich zugleich auch bedanken, für die schöne Zeit in der Schwangerschaft hier, denn es war wie ne art Freundin, man konnte Sorgen, Ängste und auch tolle Erlebnisse & Erfahrungen teilen. Kurz: es war eine Wunderbare Zeit. Euch allen lieben Mami`s wünsche ich viel Spass mit euren kleinen. Bis bald im (Großen Forum irgendwo). ;-) GLG Suesszartbitter. :ROSE:Jannes

Bisherige Antworten

Re: Hallo...

Oh wie schön geschrieben :,(Bin auch so froh, mich damals hier angemeldet zu haben... Einfach toll hier. Ich hoffe , dass der Austausch weiter bestehen bleibt. Das Bild ist wunderschön. Hier noch ein Aktuelles von Lino 

Bis bald ihr Lieben :KISSING:

Hihi, ich mag die Mütze und die Söckchen....hat Matheo auch geschenkt bekommen. :-P

Ja, ich find das Forum auch klasse, auch wenn ich nicht mehr soviel Zeit zum schreiben habe. Aber das kommt wieder. ;-) Ich hoffe, wir bleiben noch etwas aktiv.

Matheo ist jetzt 6 Wochen und 2 Tage alt und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist. Am Montag waren wir zur U3 und die Kinderärztin war sehr zufrieden. Er wiegt jetzt 4.300 gr und ist 56 cm lang. Wie ich schonmal sagte, die ersten Klamotten können aussortiert werden. =-O

Sie hat mir SAB Simplex Tropfen gegen seine Bauchschmerzen verschrieben und ich hab das Gefühl, dass es schon leicht besser geworden ist. Windsalbe hat bei uns z. B. nicht funktioniert.

Trotzdem ist er nach wie vor ein recht unruhiges Kerlchen (nur nicht, wenn Besuch da ist!!!) und ich überlege, ob ich doch mal den Gang zum Osteopathen wage....

Am Dienstag war ich dann bei meiner Frauenärztin zur Nachsorge und sie hat mir die Stillpille verschrieben. Nächste Woche darf mein Mann also wieder ran. :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Mal davon abgesehen, find ich es bemerkenswert, wie früh einige Mädels schon wieder geherzelt haben. Bei mir kam ehrlicherweise immer die Müdigkeit dazwischen, so dass das noch überhaupt kein Thema war. Aber das kommt hoffentlich auch wieder. Allerdings meinte meine Hebamme, dass die Stillpille den Nachteil hätte, dass die Frau ein geringeres Lustempfinden hat. Hem, mal schauen....es soll ja ohnehin nur als Übergang dienen. Nach der Stillzeit schauen wir weiter, was es noch für Möglichkeiten gibt.

Wie verhütet ihr denn jetzt?

Anbei nochmal ein Foto aus unserem Fotoshooting am Karfreitag....also nicht ganz aktuell, aber egal. :-)

Ha....die Mütze und die Socken haben wir auch !!!!! Coole Nummer :GIRL 252:

was für ein bezauberndes Bild! lG Anja

schoen, dass bei euch alles gut ist! schoenes kerlchen hast du da! :-)

und ich kann mich nur anschliessen, es war wunderbar das forum zu haben und ich freue mich schon auf unseren forums-umzug!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen