Suchen Menü

Halleluja - Bergfest!

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Jawohl, ich habe es jetzt auch endlich geschafft: 20+0, Bergfest, Halbzeit und was weiß ich nicht alles noch.

Jetzt geht es also in die zweite Hälfte der Schwangerschaft. Ich kann leider nicht behaupten, dass ich das Gefühl habe, dass die Zeit nur so rennt. Im Gegenteil, ich kann so vieles kaum erwarten. Aber jetzt hoffe ich einfach mal auf den nächsten Abschnitt und bin gespannt, was da noch so kommt.

Als erstes auf alle Fälle das Organscreening morgen, hoffentlich verbunden mit einem Outing, dann ein weiter wachsender Bauch und irgendwann die ersten spürbaren Bewegungen, erfolgreiche Renovierungsarbeiten, ein großer Umzug zu meinem Freund und damit ein völlig neuer Lebensabschnitt. Ich freue mich so sehr darauf! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Dann habt ihr ja viel vor in der nächsten Zeit...

LG Jay

Re: Halleluja - Bergfest!

Hallo!

Gratuliere zum Bergfest! Ich bin heute auch 20+2 und kann es kaum glauben dass es schon halbzeit ist! Wir haben jetzt am Freitag unser screening und hoffentlich die entgültige bestätigung was mein Krümelchen denn nun ist! [:-}

Stecke seit Samstag auch im Umzug mit meinem Schatz und weiss nicht wo mir der Kopf steht vor all den unfertigen dingen die noch so unbedingt ganz bald fertig werden müssen! Pooouhhh... :-X

Spürst du denn wirklich noch gar nichts? Ich spür es schon gute drei wochen sehr deutlich meist nachts zwischen zwei und fünf oder tagsüber nach dem essen! Hmm... zumindest kann es nichtmehr lange bei dir dauern! :OK:

Alles liebe für die weitere zeit! Vielleicht lesen wir uns ja wieder mal...

:THUMBS UP:

Finola

O:-)

Wow, dann hast du ja in den nächsten wochen echt noch was vor. Aber erstmal alles Gute für die Zukunft, denn jetzt beginnt der schönste Teil der Schwangerschaft. Bei Julia hatte ich echt schiss vor der Entbindung und jetzt bei anton freu ich mich schon total darauf.....irre

Ja, wir haben wirklich viel vor. Zumal ich ja momentan nicht viel machen kann. Wir führen nach wie vor eine Wochenendbeziehung, d.h. ich kann nur alle zwei Wochen am Wochenende etwas mithelfen. Ansonsten ist es schwierig. Umso schöner wird es, wenn wir endlich zusammenziehen und richtigen Alltag (er)leben können. Davor müssen wir halt noch einiges renovieren. Aber wir bekommen das schon hin. Der Umzug wird wahrscheinlich Mitte/Ende Februar stattfinden.

@Finola: Ich spüre wirklich noch nichts. Ehrlich gesagt, bin ich darüber auch sehr traurig. Aber ich kann es nicht ändern. Jede Schwangerschaft ist halt anders und ich muss mich wohl oder übel gedulden.

Erstmal :GIRL 200: zum Bergfest!

Und vorallem viel Spaß heute beim Baby-TV, bin auf das Outing gespannt :GIRL 252: Berichte uns wie es war :KISSING:

Von mir auch nochmals hier :GIRL 200: zum Bergfest! Wir spielen jetzt endlich auch die 2te Halbzeit. ;-)

Ich bin auch gespannt auf den Bericht vom Screening und auf ein Outing!!!

Viel, viel Spaß!

LG

:GIRL 200: Zum Bergfest und alles alles Gute für den heutigen Termin!

freu mich schon auf deinen Bericht!

jk

Hi

:GIRL 200: zur Halbzeit!

Ich verspreche Dir Du wirst noch so viel erleben, so schnell kannst Du garnicht schauen und dein kleiner Zwerg ist da!

Ich wünsch dir glück heute für das screening und die ganze untersuchung!

LG Funny

Wohooo, :GIRL 200: !!

Ich wünsch Dir einen tollen Termin heute!!

Hallo meine Liebe :KISSING:

:GIRL 200: zum Bergfest. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag ❤ Ein wunderschönes Baby-Tv wünsche ich dir :GIRL 039:

:GIRL 200: zum Bergfest. Ich fiebere dem Tag auch entgegen. Muss noch bis übermorgen warten. Aber dafür hatte ich heut Organscreening und es ist alles toll und zeitgerecht entwickelt.

Ich drück dir die Daumen für morgen und für ein Outing 

Lg Doreen

Ihr Lieben, vielen Dank nochmal für die vielen Glückwünsche. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Nicht mehr lange und dann sind wir alle schon in der zweiten Hälfte.

Nächstes Etappenziel ist dann der UHU 8-) Wie viele haben wir denn schon davon?

Hallo,

wenn ich nicht falsch gerechnet habe ist man ab 25+6 ein UHU. Also bestimmt schon einige. Die Zeit geht so schnell rum%)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen