Halbzeit verpasst
Re: Halbzeit verpasst
Schreiben über Handy.... Ahhhh
Hatte Donnerstag endlich Halbzeit
Wollte mal berichten.... Letzte Woche Dienstag war ich im KH Gyn Ambulanz weil ich mir ne Kartonecke in den Bauch gerammt habe
Gott sei dank war soweit alles io. Krümel hat sich als Junge geoutet.
Aber seit dem plagt mich immer wieder Angst. Der Arzt hat eine sehr tiefliegende Plazenta festgestellt, meinte nur ich soll mir erstmal keine Sorgen machen.... Witzbold..... Nach dem ich mich schlau gelesen habe, bekomme ich es immer wieder mit der Angst und muß weinen. Hatte dann noch vorher treffen mit meiner Nachsorge Hebamme. Hab ihr erzählt das ich durch mein rheuma in der schwangerschaft einen Schub hatte und jetzt kortison (prednisolon) nehmen muß. Sonst kann ich nicht mehr laufen und Entzündungen sind ja auch nicht gut fürs Baby.
Und sie meinte ich soll mir ein Krankenhaus mit Frühchen Station suchen soll. Das hat mich auch geschockt. Ich weiß bald nicht mehr wie das alles noch werden soll. Wir Freuen uns doch so und bis jetzt war alles gut. Aber es fällt mir immer schwerer zu genießen. Dabei haben wir soweit schon alles fertig wie Kinderzimmer und kinderwagen.
Huhu und zu allererst zum Bergfest UND natürlich zum Jungen
Ich kann deine Ängste und Sorgen total verstehen. Ich stehe momentan auch Kopf, jetzt wurden heute auch noch Gallensteine festgestellt. Meine Hausgeburtspläne kann ich durch meinen Blutdruck auch in die Tonne werfen und meine Plazenta macht ja auch nicht was sie soll. Ich weiß auch noch nicht ob ich hier im KH entbinden kann oder vll in die Uniklinik muss.
Man hat ja auch einfach so Angst um die Krümel und entspannen kann ich mich auch nicht Ich drücke dich ganz doll und habe viel Mitgefühl für deine doofe Situation! Aber deinem Wurm scheint es ja aktuell gut zu gehen und das ist ja erstmal die Hauptsache
Danke für die lieben worte. Ich denke auch das es ihm gut geht. Er tritt und boxt fleißig
Ich kann deine sorgen auch verstehen. Und schade das das mit der Hausgeburt bei dir mich nicht klappt.
Es ist irgendwie Mist wenn man sich in der eigentlichen schönen Zeit, sorgen macht.
Ich hoffe auch noch das ich wenigstens in meiner Wunschklinik entbinden kann. Hat halt keine Kinderstation. Aber da waren alle so super nach der Fehlgeburt.
Ich drück dich auch. Und drück dir die Daumen für die weitere Schwangerschaft.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Und eine dicke virtuelle Umarmung! Ich kann verstehen dass Euch beide solche Nachrichten schwer beschäftigen. Vielleicht klappt es ja doch mit der Wunschklinik - Eure Krümelchen sind ja fit. Ich drücke Euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen.
Hatte heute vu... Soweit ist mit Krümel alles inordnung. Ärztin meinte alles zeitgerecht. Ich finde ihn nur ganz schön schwer
Bei 20+4 ca 25 cm groß und ganze 500 g schwer....
Wunschklinik hat sich erledigt für mich. Aufgrund der Medikamente sollte ich in einer Klinik mit pränatalstation entbinden. Aber immerhin keine tiefliegende plazenta. Nur eine Vorderrad. Wer weiß was der Arzt im Krankenhaus gesehen hat
Ein bissl glücklicher bin ich ja schon bis auf das mit der Klinik.
Danke auch hier für die lieben Worte.
Wow! Das ist ja wirklich ein strammes Kerlchen! Ich habe meine nächste VU mit 20+1. Mal sehen, ob wir mithalten können
Ach mach dich nicht verrückt....jedes Baby wächst unterschiedlich schnell und außerdem sind das nur geschätzte werte....ich schaue hier ganz gerne.....
http://www.babycenter.de/länge-und-gewicht-des-fötus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen
Keine Sorge, ich mache mich nicht verrückt. Sollte es kleiner und leichter sein und bleiben, kann ich ja froh sein, wenn ich keinen solchen Riesen rausdrücken muss.
Sorry, wenn das falsch rüber kam...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen