Haha, kleine Umfrage, was lest ihr in meinem Schwangerschaftsticker?
Ich selbst lese 36+6, was richtig ist. :-)
Re: Haha, kleine Umfrage, was lest ihr in meinem Schwangerschaftsticker?
36 Wochen und 6 Tage schwanger – noch 3 Wochen und 1 Tage bis zum ET
Ich bekomme auch 36 Wochen, etc. angezeigt, wie jay_kay geschrieben hat.
Ich seh da 34 Wochen und 5 Tage
36 Wochen und 0 Tage schwanger
16+6.....du hast also freie Auswahl
Hahaha also ich sehe auch 36+6.
Spannend, dass da bei jedem was anderes steht
DAS IST UNHEIMLICH!
Re: DAS IST UNHEIMLICH!
Ich sach es ja. NSA is watching you
36 Wochen + 6 Tage
Die, die was anderes sehen, können mal versuchen, den Cache des Browsers zu löschen. Vielleicht hilft das.
Den WEN löschen ?
Oh gott ich bin einfach zu alt ..... noch zwei Jahre und mein Luis ist soweit dass er mir Handys einrichten u diesen ganzen Käse machen kann
Mit welchem Programm gehst Du denn ins Internet? Internet Explorer, Firefox, Chrome? Dann schau ich nach, wie Du das jeweils machst ;)
Oh gott du bist so süß und ich so blöd. Das ist einfach nicht mein Metier. Sorry.
Ich kann dir nicht mal die Frage beantworten. Aber ich frage nachher mal jemanden, der es weiß u dann funk ich das rüber.
Ach, das macht doch nichts. Wie sieht denn das Symbol aus, auf das Du klickst, wenn Du ins Internet gehen willst?
Also beim Laptop gehen wir über Firefox rein. Ipad weiß ich nicht und hier über das Smartfone ist es einfach nur ne kleine Erdballkugel.
Peeeiiinlich
Aber ich habe den Verdacht , dass der Ticker je nachdem über welchen "Kasten" ich mich einlogge immer etwas anderes anzeigt. So wie es ak81 auch gesehen hat. Warum das so ist? Keine Ahnung.
Ist ja im Endeffekt wurst. Jay ist auf den Tag so weit wie ich....das kann ich mir also auch ohne die Signatur merken
Haha, wie witzig ist das denn? Also:
Laptop: 36 + 6
Tablet: 30 + 2
und nun der "Burner"
"Schmart"phone: 11 + 2
*kreisch*
Mein Laptop sagt 36+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen