Suchen Menü

Hab ja gestern eine Stubenwagen zu schenken bekommen...

... Und ich bin ein sehr sehr pingeliger Mensch... Aber der Wagen ist sooo top, hab an der Matratze geschnüffelt, riecht alles total gut und sauber, matratze abgezogen, Bezug gewaschen, matratze auch darunter ohne flecken, völlig makellos. Die lüftet jetzt dennoch mal ein paar tage am Balkon aus. Das Baby würde nur ab und an unter tags drinnen liegen. Würdet ihr dennoch eine neue Matratze kaufen (lag nur für zwei Monate ein Baby drin) oder ist das eh zu übertrieben, was man da im Netz so alles liest.

denke mir eigentlich nichts dabei, weil beim eigenen Kind gibt man es ja auch weiter. Oder würdet ihr selbst beim eigenen eine neue Matratze kaufen?

jk

Bisherige Antworten

Re: Hab ja gestern eine Stubenwagen zu schenken bekommen...

Huhu jk!

Also wenn überhaupt würde ich mir neue Bezüge kaufen. Das Baby schläft ja eh nicht auf der "rohen"  Matratze. :-)

Halli Hallo JK

Also die Matraze ist doch noch in Top form und wenn das Baby nur 2 Monate drinn lag ist das kein problem sie weiter zu verwenden! Du nimmst ja eh neue bezüge und ein leintuch drüber! Ich hätte auch den von meiner sis bekommen aber da liegt noch meine Nichte drin! :-)

LG Funny

Also wenn da keine Flecken drin sind und sonst auch alles sauber erscheint, würde ich auch keine neue kaufen. 2 Monate ist doch gar nichts .....

Makellos, wie neu... Hab jetzt auch beschlossen, diesbezüglich kein unnötiges Geld auszugeben. Sie liegen ja wirklich nur 2 bis 3 Monate da drinnen.

ein matratzenschoner, spannbettlaken und gut ist. 

Jk

Hallo JK,

also ich find es ist übertrieben wenn du eine neue Matratze kaufen würdest. Wenn nix dran ist dann ist es doch super und du kannst das gesparte Geld für was anderes ausgeben.

Ich wäre froh wenn ich sowas in der Art von jemandem übernehmen könnte. Ich hab zwar eine Wiege (da lag ich schon drin), aber die hat keine Rollen und da ist man nicht ganz so flexibel wie mit Rollen dran.

Lg Doreen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen