Suchen Menü

Guten morgen piep, et-6

Guten morgen zusammen, 

bei uns ist alles gut, hin und wieder ein paar Senkwehen,  nix doll es.  Gleich habe ich noch Akupunktur und dann Treff ich mich noch mit ein paar Freunden, ganz entspannt:-) das einzig nervige sind nach wie vor meine brustwarzen, trotz allen Bemühungen juckt es ganz fürchterlich!  Ich hoffe auf Besserung wenn ich erst mal stille.

Ansonsten sind hier alle aufgeregter als ich, mein mann findet mich ein bisschen zu cool um bald Mutter zu werden. 8-) ich selbst hab halt immer genug zu tun und komm nicht dazu mich zu langweilen, und verrückt werden ist nicht meine Stärke. Ich sehr mich schon in den wehen liegen und meinem mann eine entspannte Massage verpassen. Die notfalltropfen hab ich auch eher wegen ihm geholt:-P

So viel zu mir, wie geht es euch? Was machen unsere vielen Wehenden? funny, Fräulein, Winterkind...? ich denk an euch und hoffe ihr konnt s hon kuscheln!

gglg:-)

Bisherige Antworten

Piep ET -21

guten morgen an ET-21

die ersten 36 Wochen gingen so schnell um und jetzt ziehen sich die letzten Tage wie Kaugummi.

alles in allem geht es mir bis auf den Schlafmangel gut, gestern war die ganze Failie zu Kaffee und kuchen da. 

Baby ist sehr ruhig geworden. In den letzten Tagen wird es immer weniger mit Tritten und gestern Mittag hab ich es sogar geweckt um zu wissen das es ihm/ihr noch gut geht=-O(war etwas besorgt)

Heute geht's zur Wachstumskontrolle in die Kinderklinik, mal sehen ob wir jetzt auf über 2500g kommen .

schönen Wochenstart euch allen

Re: Piep ET -21

Oh je, ich glaub ich würde mir auch Gedanken machen, aber bei mir gibt's ja eher mehr kindsbewegungen und ich bin froh wenn abends nach 4 Stunden mal Ruhe ist:-P  aber so unterschiedlich ist das alles,  ich finde nach wie vor, dass die Zeit rast und ich weiß gar nicht wie ich all meine Termine unterbringen soll:-D

Re: Guten morgen piep, et-31

Huhu,  

das mit dem juckenden Brüste/Brustwarzen,  kenne ich... Das hab ich seit ein paar Tagen leider auch.

Gestern volle 6 Std.  lang Senkwehen gehabt,  jede 15 bis 20 minuten eine. Wir gedacht; ab in die Wanne,  mal schauen was wird. Alles weg....

Baby hat ja auch noch ein ganzen Monat Zeit. Mein Partner macht mich manchmal schon verrückt... ; Geht's schon los? Geht's schon los? Er ist aufgeregter als ich ;)

Lg

Lottchen  

Re: Guten morgen piep, et-31

Ja so sind wohl unsere Männer :-P mein mann ist jetzt auch auf der Arbeit immer für mich zu erreichen, er verlässt sogar seine Meetings wenn ich anrufe. aber er hofft auf den erlösenden Anruf ,  dass er heim kommen muss, ich wollte nur wissen ob er Eier mitbringt vom einkaufen:-D

Piep et-2

Guten Morgen:-)

Na, das ist doch super, dass Du so entspannt bist - einfach weitermachen 8-)

Wir hatten gestern eigentlich schon fest mit dem Knirps gerechnet, aber jetzt musste mein armer Mann doch heut morgen zur Arbeit los :-X

Am Fr. hatte ich ja die Eipollösung und seitdem auch regelmäßig Wehen, aber nix sehr Kräftiges...zwischendurch mal alle 8min, dann wieder alle 15min. Nachts kann ich gar nicht beurteilen. Sa. hatten wir viel Action und gestern gabs noch n langen Spaziergang, das änderte aber alles nichts. 

Gestern morgen hat sich dann endgültig mein Schleimpfropf verabschiedet (völlig unmissverständlich) und seitdem rennen meine eigentlich ja top funktionierende Verdauung und ich eigentlich dauernd auf Toilette, als wolle mein Körper immer alles sofort wieder loswerden, quasi vom Magen auf direktem Weg ins Klo :-[

Also, ich hab ja noch einiges zu tun hier, so ists ja nicht, aber meine Hebi und mein Mann sind ganz ungeduldig, die wollen beide in Urlaub :GIRL 101:

Re: Piep et-2

:-P das könnte auch der Grund bei meinem Mann sein:GIRL 101:

Ich drücke die Daumen dass es bei euch losgeht!

:-D echt super ... Die Beiden wollen in Urlaub und Baby muss kommen ... Sieht euer Nachwuchs wohl anders ;) Wobei bei dir ja schon so einiges auf Geburt hindeutet, mit der Verdauung und Schleimpropf und so ..

Ist bestimmt bald geschafft bei dir :)

Hoffentlichhoffentlich, ich bin einfach nicht so gut im Warten, wenn ich nicht weiß, wann was passieren wird :-D

Ja, meine Hebi fliegt am 25. definitiv in den Urlaub und würde gern doch ein paar Tage Nachsorge bei mir machen, bevor sie ne Vertretung schickt (fänd ich ja auch gut) - und mein Mann ist einfach so am Hibbeln, ohjeee.... :GIRL 101:

:-D ungeduldig ... kann ich aber nachvollziehen :) vor allem, wenn man schon soo viele Anzeichen hat ... Ich denk mittlerweile auch bei jedem Ziepen "Springt jetzt die Blase ?" ... aber ich schaff es zum Glück, mich da nicht so arg reinzusteigern

Puh, nächsten Mittwoch fliegt sie schon ? Das ist ja knapp :-) Meine ist ja ab Anfang April weg für ne Woche und die Vertretung kenn ich noch gar nicht, ist aber wohl auch ne nette .. naja ^^

Dein Mann ist ja süß, so am hibbeln ? Meiner hat mich gestern anguckt, als ich das Laufgitter mit Nestchen bestückt hab und gesagt:"Ich kanns immer noch nicht glauben !" :-D Und ich so:"ich auch nicht ... "

Hast jedenfalls meine Daumen, das Knirpsi jetzt bald mal ausziehen möchte :)

Danke Dir :ROSE:

Bisschen doofes Timing mit meiner Hebi, aber ich finde es auch nicht so tragisch, wenn dann nach ein paar Tagen eine Vertretung kommt. Hab bei dringenden Fragen auch den Luxus mehrerer Hebammen in Familie und Freundeskreis, die können zwar nicht schnell mal vorbeikommen, aber skypen oder telefonieren geht immer :-)

Ja, mein Mann war ja schon die ganze Schwangerschaft über sehr engagiert und involviert und unterstützt mich sehr:IN LOVE:

Bestimmt wird er bald erlöst :-)

Bei Dir kanns ja auch nimmer lange dauern, ist momentan ja echt aufregend im Forum - ich drück Dir also auch die Daumen! :-)

Das ist ja wirklich Luxus, du hast ja immer jemanden zum Fragen :-) echt super

Meine Hebi ist vom 26.03. bis 02.04. nicht da, vielleicht kommt unser Junior ja erst dann :-Dso ganz unwahrscheinlich ist das ja nicht ;) wir warten jetzt jedenfalls erstmal den ET ab und dann gibt Sie mir die Nummer Ihrer Vertretung, falls es wirklich während Ihres Urlaubs los geht ( Sie hat eine Woche Italien,*neid* )

Mein Mann steht auch voll hinter mir, aber er ist noch genauso entspannt wie ich ... wäre wohl anders, wenn ich aufgeregt wär, das färbt ja auch ab :-)

Eigentlich kanns so lang nicht mehr dauern, da hast du recht 8-)Aber da ich kaum Beschwerden hab, hab ich gar kein Problem mit der etwas längeren Schwangerschaft :-) Aber danke für den Daumen ^^

Re: Guten morgen piep, et-6

Hallo,

Ich kann weiterhin nur empfehlen Wickel mit "meine Base" zu machen. Das hat mir soooo sehr geholfen! Und cremen, häufig aber nur dünne Schichten!

Liebe Grüße,

Violetta

Re: Guten morgen piep, et-6

Das hat bei mir irgendwie keine Effekt, meine Haut ist da sehr speziell... gestern waren die vorhöfe auch so gereizt und gerötet,  dass Ich mir heute mal heilwolle in den bh gesteckt habe und das bringt etwas Linderung. Aber wirklich nur klein wenig, den Rest der Zeit könnte ich irre werden :DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen