Hallo liebe Mamis,
wie groß und schwer sind eurer Mäuse eigentlich?
Cea - gestern 20 Monate - 86 cm und 13,3 kg (!)
Sie ernährt sich gesund, aber sie hat schon einen großen Hunger
Liebe Grüße
Vio
Hallo liebe Mamis,
wie groß und schwer sind eurer Mäuse eigentlich?
Cea - gestern 20 Monate - 86 cm und 13,3 kg (!)
Sie ernährt sich gesund, aber sie hat schon einen großen Hunger
Liebe Grüße
Vio
Huhu Vio!
Lotta ist eine unglaubliche Fressmaschine Die futtert rund um die Uhr, das ist wirklich unglaublich.
Dabei bringt sie es nur auf 78cm und ca. 9,5kg.
Keine Ahnung, wo das alles hin geht
Liebe Grüße,
Jenni
PS: Was macht das Hibbeln?
Erster ÜZ - cool bleiben = Fehlanzeige.
Zweiter ÜZ - ich messe wieder Tempi und habe auch Ovus im Haus. Das komplette Programm. Ich kann es nicht lassen
Bei dir nicht geklappt?
Ne, leider nein. Hab aber auch schon wieder fehlgetestet Tempi fang ich jetzt auch wieder an
Also, als Mutter kann man sein Kind nicht wirklich objektiv beurteilen, finde ich. Aber, ich wunder mich schon, wenn Cea das ein oder andere 2-jährige Kind in der Kita überragt. Sowohl in der Höhe als auch in der Breite
Aber mein Mann ist groß und ich war auch ein kräftiges Kind mit gutem Hunger. Und Cea scheint von uns beiden was abbekommen zu haben
auch hier sind bei uns wieder parallelen... meine große war immer die größte, meine mittlere immer die klienste/dünnste...
mit 5 jahren hatte sie dann einen immensen wachstumsschub... nun gehört sie mit 9 jahren überall zu den größten ist aber soooooowas von dünn... da legt sie einfach nicht zu, obwohl sie isst, isst, isst...
jk
Mein Großer ist mindestens 92 cm groß und 13,5 kg schwer. Gewicht weiß ich sicher, weil er sich täglich auf die Waage stellt- die leuchtet so toll .
Er ist schlank, aber isst auch sehr gern und alles!
LOL, kommt mir ganz bekannt vor... eva ernährt sich hauptsächlich von obst/gemüse und käse... isst aber ständig... und sie fing ja erst vor 3 monaten mit laufen an!!!
und sie war ja schon ein still"moppel"...
jedenfalls ist sie ca. 86 bis 88 cm groß und hat an die 12,5 kg... und sie schaut sehr gesund aus, sag ich mal... :-) sie ist von allen mädels meine propperste.
jk
Hey Lottchen, schön von dir zu lesen *freu*
Wie gehts euch denn sonst so?
Hi Lottchen,
wahnsinn... hier sind wir ja nun wieder fast alle vertreten... find ich ja cool, dass ihr alle wieder aus der Versenkung auftaucht.
jk
Hey Vio,
Maria ist über 90 cm groß und wiegt über 14 kg. und das trotz MaDa vor 1 Woche.
Sie ist relativ wenig, meist ihren Frischkornbrei morgens und dann erst wieder nach dem Mittagsschlaf (heute schläft sie noch). Und da dann nicht so übermäßig viel. Erst Abends schaufelt sie rein wie sonst was .
Also ich kam noch nicht dazu Adrian abzumessen...aber er trägt im moment 80/86 je nach schnitt der Kleidung und wiegt ziemlich Punkt genau 11 Kilo :) Er isst gerne und am Wochenende meist kleine Portionen auf den tag verteilt. Es gibt kaum etwas, das er nicht isst XD Zumindest hab ich noch nichts entdecken können...
Huhu Vio,
wir sind bei 92cm und 13kg - Adam ist auch ein sehr guter Esser. Manches findet er haptisch eklig, da schuckerts ihn richtig, bevor er es wieder aus dem Mund schiebt, hihi. Rohe Tomaten gehen für ihn gar nicht und alles fadenartige, also Blattspinat-Fäden oder die Fäden an der Banane...solange ich ihm keine Tomate gebe und alles fadenfrei halte, ist alles gut
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen