Hallihallo ;-)
Ich war gestern bei meiner Ärztin.
Alle gemessene Werte waren super, die Waage ist noch im zweistelligen Bereich
Baby hat laut Messungen u. Untersuchung bereits ca 2900gr und 49cm. Sie meinte zu mir, das wird kein kleines Baby. Uuund das Köpfchen ist unten, allerdings noch nicht fest im Becken. Also wenn was ist, dann mit dem RTW ins KH. Natürlich solange bis keine andere Meldung kommt vom Arzt. Ich darf jetzt auch jede Woche antanzen...
Wenn Johannes sich manchmal dolle bewegt im Bauch höre ich ein knacken, sowie es mal knackt wenn man sich verdreht hat, oder wenn die Finger steif sind. Habt ihr das auch?
Babyzimmer nimmt langsam form an. Jetzt am Wochenende haben wir Helfer da, hoffe dann endlich anfangen kann die Babysachen durch zu waschen...
Ich bin jetzt offiziell in MuSchutz... Geh aber solange es noch klappt zur Berufsschule... Am 29.03. schreiben wir die zweite Klassenarbeit. Danach sind Osterferien. Und dann seh ich mich nicht mehr alleine 45min hin und zurück fahren um 8 Std. nur rumzusitzen. Bin froh das ich gute Noten habe, sodass ich das zweite Lehrjahr am 26.03. erfolgreich abschließen kann.
Sonst sind alle sehr gespannt und ein paar Mädels aus der Klasse wollen mich aufjedenfall besuchen kommen. Mal gespannt was daraus wird ;-)
LG
Lottchen die noch 34 Tage bis zum ET hat *spannend*