Suchen Menü

Gestrigen Besuch beim Arzt.

Juhuu Mädels :)

War gestern zur 2. Untersuchungstermin bei meine FÄ.

Die Werte sind alle super, Erbse ist keine Erbse mehr sondern eher einen Pfirsisch, und sie hat "angeblich" das Geschlecht erkennen können (14. SSW 13+0).

Laut Ärztin wird es wie gewünscht und gespürt "ein kleinen Pipimann".

Ich hab angefangen zu heulen *doof* aber ich war so glücklich :) Mein Partner und ich haben jeweils bereits eine Tochter, und da würde ein Sohnemann die Krönung sein.

Nur denke ich, dass es doch noch gar nicht 100% sicher sein kann. Sie hat es mir auf ein Ultraschallbild sogar gezeigt usw.

Ich bin gespannt ob es dabei bleibt. :-))))

Uuund sie bestätigte mir dass es tatsächlich sein kann dass ich das Baby schon spüre da es etwas größer ist als der Norm für 13+0. Trotzdem hab ich in den letzten 4 Wochen nur 600gramm zugenommen.

Habt ihr die Aussage vom Doc bezüglich des Geschlechts sofort für Endgültig gehalten? Und wann wusstet ihr Bescheid was es wird? Wollt ihr es für die Außenwelt geheim halten?

Bin gespannt ;)

LG

Charlotte

Bisherige Antworten

Re: Gestrigen Besuch beim Arzt.

Herzlichen Glückwunsch zum tollen VU-Termin und zum Outing.

Bzgl. Geschlecht kann ich noch nicht mitreden, das steht uns noch bevor, aber ich freue mich immer, wenn so schöne Nachrichten lese :ROSE:

gratuliere Dir zur super VU und den auting deines Zwerges! :-) Hoffentlich bleibt es auch so, das es ein Pipimax wird!

Ich weis noch nicht so genau was es wird tippe aber auf einen Jungen, das gefühl hatte ich von anfang an schon und mein Arzt sagte es nur so durch die Blume!

Am Freitag haben wir entlich wieder termin und dann sehen wir es und hoffentlich zeigt es auch was es wird! :-)

Ich hoffe es geht alles gut und wir bekommen schöne nachrichten vom Arzt! Mein Mann geht das erste mal mit und ich bin schon gespannt was er dazu sagt! :-)

LG Funny 

Huhu! :GIRL 200: Zum tollen Termin!

In der 13. SSW hatte ich auch noch einen angeblichen Jungen im Bauch. Jetzt in der 20. SSW ist es definitiv ein Mädchen...;-)

Warte lieber noch ein paar Wochen ab :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen