Hallo zusammen,
gestern hatte ich nach 4 langen Wochen wieder meine VU bei der Hebi.
Seit 2 Tagen war mir schon etwas schwindelig, was ich aber auf den ganzen Stress geschoben habe. Normalerweise neige ich ja zu erhöhtem Blutdruck (auch außerhalb der SS), doch was dann kam war ja der Kracher: Blutdruck 105/60!!! Kein Wunder das mir Schwindelig ist! Wahrscheinlich drückt Krümeline auf die Hohlvene. So eine Ratte
Beim Bauchumfang habe ich um 6 cm(!!!!!) zugelegt und bin jetzt bei 99cm Seit Schwangerschaftsbeginn habe ich jetzt 3,2kg mehr - also alles suuuuper
Herztöne vortrefflich & Lotta hat auch wieder fleißig getreten.
Da sich die "netten" Arzthelferinnen meines Gyns ja weigern Hb etc. zu bestimmen, hat mir meine Hebi jetzt gestern Blut abgenommen und wir machen mal einen großen Check
Ich werde nach dem 2. großen Ultraschalltermin am Montag nun auch definitiv den Gyn wechseln, keine Lust mehr auf Heck-Meck
Mein Männe war ja auch das erste Mal mit und am Anfang etwas "eingefroren". Die Hebi sagte dann relativ schnell "Du wirkst irgendwie so als ob du nicht hier sein wolltest...?!" Da hat er dann aber erstmal geguckt Danach ist er relativ schnell aufgetaut und hat auch mitgeredet. Manchmal müssen sie halt zu ihrem Glück gezwungen werden...
Er "durfte" dann auch seine Bedenken bzgl. einer eventuellen Hausgeburt äußern, die ich ja so schön fände. Wir überlegen uns das jetzt mal - zumindest sagte er mir das er die Hebi auch sympathisch findet & ihr vertraut. Das ist ja schonmal sehr positiv zu sehen
So - genug von mir... Wie geht's euch?