so, der 3. Versuch, die Spirale zu setzen, hat geklappt. War diesmal direkt in der Periode da und war nach 10 Minuten fertig. Hat auch nur einmal gezwickt und fertig. Tja, dass war's dann wohl mit Nachwuchs......
ich weiss, ich bin froh über Anton, dass er gesund und munter ist. Bin ja nun auch schon 39 und die letzten Tage der SS waren nervig und mühsam. Aber irgendwie vergisst man das wirklich. Trotzdem bin ich irgendwo melancholisc, dass es nun wirklich endgültig vorbei ist.....die bleibt jetzt definitiv 6-7 Jahre drin!!!!! Ich genieße jede Minute mit ihm, weil er uns soviel Freude und Wärme schenkt....vielleicht genau deswegen!
Stefans ZwillingsCousinen sind gerade gleichzeitig schwanger-eine entbindet im November und die andere im Februar. Am Wochenende hab ich beide mit ihren Bäuchen gesehen und hatte sofort dieses vertraute Gefühl in meiner Bauchgegend. Abends saß ich dann mit Hand aufm Bauch auf der Couch und Stefan musste grinsen. EGAL......bin froh, dass die Spirale nun sitzt und Anton so tolle Fortschritte macht.
Wünsche euch allen noch einen tollen Nachmittag