Suchen Menü

Geschaaaaafft - MUTTERSCHUTZ!!!! :-)))

Juhuuuuuuu- ich bin seit ca. 1 Stunde offiziell im Mutterschutz :-)und morgen dann schon in der 35. Woche!!! Oh Gott, es wird ernst! =-O

Ach, ich bin sehr froh, nicht mehr um 5 aufstehen zu müssen und jetzt ganz viel Zeit zum Spazierengehen und Schwimmen und für Babyeinkäufe zu haben! Morgen schlafe ich erstmal aus- so lange mich meine Blase lässt :-)!

Liebe Grüße vom Sofa an alle :-)!

Bisherige Antworten

Re: Geschaaaaafft - MUTTERSCHUTZ!!!! :-)))

Ui, um 5h musstest Du immer aufstehen? Das hätt ich gar nicht mehr geschafft in den letzten Wochen, bin nachts immer so schlaflos.... %)

Also, :GIRL 200: zur Freizeit der nächsten Wochen! Du hattest ja auch schon alles soweit fertig vorbereitet, oder?

Dann genieß mal schön die Ruhe vor dem Sturm und mach ganz viel Schönes :-)

Danke :-)- nö, ich muss noch ziemlich viel vorbereiten... Der Kleine darf sich Zeit lassen ;-)!

:GIRL 200:!!! Ich hatte am Montag meinen letzten Arbeitstag und ich muss sagen es ist echt befreiend sich darüber jetzt garkeine Gedanken mehr machen zu müssen! :-)

Geniess die Zeit des noch ausschlafens :KISSING:

Bei mir faengt der Mutterschutz am 11.Februar an und ich freue mich schon sehr drauf. Bin kurz davor jetzt noch eine Veroeffentlichung in einem sehr wichtigen Physikmagazin zu vollenden und kann dann mit reinem Gewissen in den Mutterschutz. Bis dahin muss ich aber auch noch meinen Bachelorstudenten durchbringen :HEADSHOT:

Ohhhhh....Gott oh Gott oh Gott.....es wird echt ernst bei dir. Momentan kommt mir sas bei mr noch ewig vor....obwohl ich ja nun auch schon Zu hause bin. Allerdings ist es ja nicht mein erstes kind und daher ist hier nix mit ausschlafen %). Aber ich brauche nun auch nicht mehr um 05 Uhr aufstehen sondern erst um 6 mit den Kids. Und wenn die um 7 Uhr ausm haus sind, dann geh ich schnell genug Runde mit'm hund und haue mich dann wieder auf die couch zum schlafen......häääärrrrrllliiiiiiiccchhhh....naja, um 1330 Uhr ist es dann vorbei mit der Ruhe

ach ja, ich auch...

:GIRL 200:

bei uns beginnt der muschu ja schon 8 wochen vor ET... heute mittag wäre mein letzter arbeitstag gewesen, hätte ich nicht noch so viel urlaub gehabt.

jetzt hätte ich das fast verpennt, aber dank dir, weiß ich nun auch, dass ich offiziell in muschu bin.

dann wünsche ich dir morgen einen unglaublich guten start in deinen ersten freien tag... und hoffe, du kommst zum ausschlafen!!!

und dann wünsch ich dir viel spaß beim shoppen, spazieren und schwimmen... klingt herrlich!

gglg

jk

Juchhu, Glückwunsch! Dann geniess die freie Zeit noch, bevor es ernst wird. ;-)

Das muss ein befreiendes Gefühl sein. Ich freue mich auch schon darauf, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. Auch wenn ich ansonsten noch recht fit und beweglich bin, strengt es mich doch schon sehr an. Zum Glück habe ich noch einige Tage Urlaub vorher.

Hast Du bis zum Beginn des Mutterschutzes komplett durchgearbeitet? Oder hattest Du auch noch Urlaub vorweg?

:GIRL 200:

Um 5 uhr schon raus wahnsinn! 

Ich bin auch seit gestern im Mutterschutz! :-)

Ist das bei euch anders weill du erst in der 35. Woche gehst?

Lg funny

Vielen Dank euch allen :-)! 

Mutterschutztag 1 läuft- ausgeschlafen bis 8, dann, alles geputzt(gebe morgen die Wohnung ab) und jetzt bin ich auf dem Weg zu ner Geburtstagsfeier. OK, entspannt ist anders- aber ab morgen dann!

@Funny: Man arbeitet hier bis 34+6! 

@Calcetina: Ich hatte über Weihnachten ein paar Tage frei, hab danach noch 7 Arbeitstage gehabt und gestern war der letzte :-)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen