thja, ich hab es schon geahnt, Baby war dermaßen aktiv und am Zappeln im Warteraum, dass 3D wieder nix geworden ist... noch dazu, weil es die Händchen total vors Gesicht gehalten hat.
Babylein liegt mit dem Köpfchen bereits unten in Startposition... das hab ich gestern gespürt... da lag es noch quer, denn ein Gerumpel und gedrehe in mir... und heute stupft es schon untenrum ganz unangenehm am Muttermund... da ahnte ich schon, dass das Köpflein unten sein muss... was der FA dann auch bestätigte.
Mumu fest verschlossen, alles bestens... ausreichend Fruchtwasser, Plazenta tip top... Baby entspricht in allen Werten der 30./31. Woche... ist ca. 38 cm groß (klein)... und zwischen 1400 und 1500 Gramm schwer (leicht)...
da es mir so blendend geht und alle Werte so blendend sind, wollte er mich erst in fünf Wochen wieder sehen (da wird dann auch das erste Mal CTG gemacht)... ich hab dann mein Alter vorgeschoben, ob ich jetzt dann nicht doch schon in 4 Wochen kommen darf... somit ist der nächste Termin der 2. 2. 2015... und dann vermutlich nach 3 Wochen, dann nach 2 Wochen... und dann schau ma, ob ich noch mal zum FA komme, oder ob das Babylein sich bis dahin schon auf den Weg gemacht hat.
jk, ohne Foto ohne CTG, aber mit nur 3kg mehr auf den Hüften (trotz Weihnachten) und nur guten Ergebnissen