Suchen Menü

Frauenarzttermin

thja, ich hab es schon geahnt, Baby war dermaßen aktiv und am Zappeln im Warteraum, dass 3D wieder nix geworden ist... noch dazu, weil es die Händchen total vors Gesicht gehalten hat.

Babylein liegt mit dem Köpfchen bereits unten in Startposition... das hab ich gestern gespürt... da lag es noch quer, denn ein Gerumpel und gedrehe in mir... und heute stupft es schon untenrum ganz unangenehm am Muttermund... da ahnte ich schon, dass das Köpflein unten sein muss... was der FA dann auch bestätigte.

Mumu fest verschlossen, alles bestens... ausreichend Fruchtwasser, Plazenta tip top... Baby entspricht in allen Werten der 30./31. Woche... ist ca. 38 cm groß (klein)... und zwischen 1400 und 1500 Gramm schwer (leicht)...

da es mir so blendend geht und alle Werte so blendend sind, wollte er mich erst in fünf Wochen wieder sehen (da wird dann auch das erste Mal CTG gemacht)... ich hab dann mein Alter vorgeschoben, ob ich jetzt dann nicht doch schon in 4 Wochen kommen darf... somit ist der nächste Termin der 2. 2. 2015... und dann vermutlich nach 3 Wochen, dann nach 2 Wochen... und dann schau ma, ob ich noch mal zum FA komme, oder ob das Babylein sich bis dahin schon auf den Weg gemacht hat.

jk, ohne Foto ohne CTG, aber mit nur 3kg mehr auf den Hüften (trotz Weihnachten) und nur guten Ergebnissen

Bisherige Antworten

Re: Frauenarzttermin

Erstmal schön, dass alles top top ist und du nur 3 kg mehr hast. Toll auch, dass der Wurm schon richtig liegt. Schade aber, dass es nicht mit dem Bild geklappt hat....ich wette es wird ein bildhübsches madchen, was sich jetzt noch voll ziert.....:KISSING:

bald werden wir es wissen! :-)

:-*

jk

Na das hört sich doch alles super-gut an. :-) Freut mich sehr!!!

:GIRL 252:

Tschaka....ein kleiner Olympiasieger trainiert schon mal.

Und nur drei Kilo mehr?  Da krieg ich hektische Neidflecken. ..

Gratulation zu den Top Werten meine liebe.

äh, ich hab ein total anderes ausgangsgewicht als du... da braucht dich nicht der neid zu fressen! :-)

mich frisst der neid bei so ner mörderfigur wie deiner!

lg

jk

:-[  Dankeschön. Dann will ich mal nicht jammern. 

Es spannt nur so unerträglich. ... ich erinnere mich nicht daran, das es bei luis so war. Und ich meine nicht die Oberfläche fer haut. Die juckt so oder so. Sondern der gesamte bauch ...:-( und der da drin denkt er liegt auf ner grünen wiese und streckt sich genüsslich %)

Aber ich geb mich nächste Woche im Urlaub im wellnessparadies ab u lass meine Jungs Skifahren.  Danach bin ich tiefenebtspannt 8-)

Lg

das klingt nach einem sehr guten plan! :-)

vielelicht liegt dein junior noch in BEL? ich hab das gefühl, seit es bei mir gestern so gerumpelt hat und sich so gedehnt hat und es seit heute in SL liegt, dass ich mehr platz habe...

lg und schon jetzt wünsch ich dir einen schönen urlaub!

jk, die heute alleinverlassen ist (mann auf fototrip in südtirol, kärnten und steiermark) und kinder seit stunden einen stock höher bei omi zum spielen... darum kann ich so viel online sein... auch mal fein!

Nee kleiner Spatz lag schon vor Weihnachten ins sl u hat sich definitiv nicht mehr zurück gedreht. Ich glaube, der Typ ist einfach groß :-P oder das platzangevot zu klein. ..

Ich dachte daher, dass mir Entspannung im Urlaub gut tut. Hier Zuhause wurschtel ich ja doch nur rum %)

Lg winterkind, die heute Abend kh besichtigen wird.

Viel Spaß bei der Besichtigung, vor allem, dass es für dich passt und stimmig ist.

lg

jk, die gerade von einem 2 stunden winterspaziergang kommt... ein traum... völlig wolkenlos 0 bis 1 Grad... was will man mehr.

Grrrr hier dicke nebelsuppe:-/

Aber warts ab, ab Samstag sitz ich im Liegestuhl in der Sonne 8-)

Sag mal, du als bergexpertin. Muss man wg der Höhe aufpassen? 

Sprich , darf ich mit der Gondel hoch auf den Berg? Das beruhigt mich immer so u icj würde das so gerne mit meinen Männern machen. 

Das kh muss einfach passen.....es ist in 6min mit dem Auto erreicht :-)

Lg winterkind ,die zwei Stunden Budenschwung hinter sich hat.

also ich denke du fährst mit der gondel ja auf keinen 4000er oder höher... :-)

im schnitt sind es hier so an die 2400 Meter (wenn überhaupt) in meiner unmittelbaren Nähe... meist ca. 2000er... und da ist das ÜBERHAUPT kein Problem.

Ich hab mir heuer so ne Art "Spikes" unten an die Schuhe rangemacht... kann man so mit den Laschen über den Schuh stülpen, damit ich gefeit bin vorm Ausrutschen... das wars dann auch schon.

Die klare gute Luft und Bergsonne wird dir und deinem Zwerg einfach nur gut tun... ab in den Liegestuhl und relaxen! Seh da überhaupt keine Bedenken!

LG

jk, die sich schon auf deinen Bericht freut... ich werd dieser Tage mal im KH anrufen, wann/wo/wie man sich ca. anmelden sollte zur Geburt...

Ich hatte gehofft, dass deine Antwort so ausfällt. Wenn jetzt noch Kaiserwetter ist :GIRL 252:

Das mit den Skikes hört sich gut an. Ich werde mich mal informieren, ob man sowas dort vor Ort auch ausleihen kann. 

Lg aus der Nebelsuppe

Hey, das ist ja super! Aber heftig, dass er dich wieder erst in 5 Wochen sehen wollte. Der ist echt entspannt... Bei uns geht es ja aber der 32. SSW normalerweise in den 2-Wochen-Rhythmus und ab der 36. SSW in den Wochenrhythmus. Schon etwas übertrieben, finde ich (im Normalfall).

Aber nun kannst du dich ja erstmal entspannt zurücklehnen und Bauchi genießen...

LG Jay; ich glaube, Zwerg war in SL und ist jetzt wieder quer. %)

bei uns ab der 35. woche im zwei wochen rythmus... wochenrythmus gibt es eigentlich gar nicht... zumindest bei meinem FA hatte ich das noch nie.

also für mich heißt das  34. woche, dann wohl 37. woche, dann 39. woche... dann vermutlich ET und dann alle zwei tage...

jk

Das klingt ja erstmal suuuuper!!! :THUMBS UP:

Aber erst in 5 Wochen Wiedersehen finde ich auch ganz schön lang! Vorsorge ist doch ab der 30. alle 3 Wochen, oder niht? :-X

offenbar nicht in österreich! bin grad a bissl neidisch auf euch!

ich hab dann ja auf 4 wochen bestanden aufgrund meines alters von 40 jahren... :-)

jk

Das klingt ja alles total super :OK: Auch wenns schad ist, dass es mit dem Bildchen nicht geklappt hat - aber es dauert ja nicht mehr lang bis zum "live und in Farbe" :GIRL 252:

Ich werd auch wieder hibbelig, wenn ich 3 kg lese - hab am 13. meinen Termin und mir grauts schon vor der Waage....konnte mich bei den PLätzchen so gar nicht zügeln dieses Mal %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen