Frage an alle
nun zu meiner frage...
ich bin heute es+6 und habe seit gestern ne dicke fette angina.man gönnt sich ja sonst nichts.
ich muss dazu sagen,dass ich das letzte mal 2008 richtig krank war.
also eigentlich bin ich fit wie ein turnschuh.
jetzt wuerde mich mal interessieren ob es hier jemanden gibt,der um die einnistungszeit krank gewesen ist? habe nämlich in verschiedenen beitraegen gelesen,dass es doch recht haeufig vorkommt.der koerper faehrt das immunsystem runter,damit das ei nicht abgestosssen wird und kann sich nicht auch noch um *anderee dinge* kuemmern.
ist das totaler quatsch oder gibt es da nen zusammenhang.
danke,sanna
Re: Frage an alle
hi
in dieser SS nicht, aber in der davor. Dicke fette Nebenhöhlenentzündung, hatte ich noch nie in meinem Leben und krank bin ich auch nie, so war ich zB die letzten 5 1/2 Jahre nicht einen Tag im Krankenstand. :-)
toi toi toi
jay_kay
Ich hatte eine furchtbare Angina in der 6. SSW, die schlimmsten Halsschmerzen meines Lebens und leider musste ich auch AB nehmen. Ob das aber in direktem Zusammenhang mit der SS stand, weiß ich nicht.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
LG Jay (8+4)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen