Frage an alle
nun zu meiner frage...
ich bin heute es+6 und habe seit gestern ne dicke fette angina.man gönnt sich ja sonst nichts.
ich muss dazu sagen,dass ich das letzte mal 2008 richtig krank war.
also eigentlich bin ich fit wie ein turnschuh.
jetzt wuerde mich mal interessieren ob es hier jemanden gibt,der um die einnistungszeit krank gewesen ist? habe nämlich in verschiedenen beitraegen gelesen,dass es doch recht haeufig vorkommt.der koerper faehrt das immunsystem runter,damit das ei nicht abgestosssen wird und kann sich nicht auch noch um *anderee dinge* kuemmern.
ist das totaler quatsch oder gibt es da nen zusammenhang.
danke,sanna
Re: Frage an alle
hi
in dieser SS nicht, aber in der davor. Dicke fette Nebenhöhlenentzündung, hatte ich noch nie in meinem Leben und krank bin ich auch nie, so war ich zB die letzten 5 1/2 Jahre nicht einen Tag im Krankenstand. :-)
toi toi toi
jay_kay
Ich hatte eine furchtbare Angina in der 6. SSW, die schlimmsten Halsschmerzen meines Lebens und leider musste ich auch AB nehmen. Ob das aber in direktem Zusammenhang mit der SS stand, weiß ich nicht.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
LG Jay (8+4)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen