Mit System? Immer eine mit ET März und eine mit ET April?
Bei uns ist leider nicht so reger Austausch wie in Eurem Forum. Vielleicht kiegen wir das doch hin... Gerne offen für Tips!
LG Tanja ausm Mai Juni Forum
Mit System? Immer eine mit ET März und eine mit ET April?
Bei uns ist leider nicht so reger Austausch wie in Eurem Forum. Vielleicht kiegen wir das doch hin... Gerne offen für Tips!
LG Tanja ausm Mai Juni Forum
Ich muss an der stelle mal anmerken, das ich mich noch gar nicht um einen SMS-Partner bemüht hab Sinnvoll ist wahrscheinlich wirklich, wenn sich 2 aus verschiedenen Monaten zusammen tun,damit man nicht zufällig zur gleichen Zeit entbindet
Hallo ihr lieben :)
also bei uns damals vor so ewig länger zeit im mai/Juni 2014 Forum hat das Super geklappt, eine der Mädels hat sich der Sache angenommen, einen Post gestartet unter den jede geschrieben hat die mitmachen wollte und dann hat das Mädel gelost und dabei einfach geschaut das die et nicht zu nah beisammen liegen! Wäre das der fall gewesen wäre der Name wieder im lostopf gelandet und ein neuer gezogen worden. Ich kann euch das nur empfehlen ...
meine Sms Partnerin ist inzwischen eine ganze liebe Freundin mit der ich fast täglich schreibe und diesen Sommer werden wir und auch endlich treffen, das ging bisher nicht so mit kleinem baby um 350 km auseinander ... hach da freu ich mich so sehr drauf ..
lg verena
Hier, ich hab noch keinen ... das war bestimmt in der Zeit, wo ich kein Internet hatte ...
Hihi, ich hab auch keinen, hatte mich damals irgendwie nicht darum gekümmert. Aber wir zwei sind ja exakt gleich weit wobei das ja auch wieder nix zu sagen hat, denn irgendwie ist es ja im Moment so, dass viele SMS Partnerschaften gleichzeitig im Krankenhaus sind und bei denen waren die Termine etwas weiter auseinander
lg
stimmt ... aber lass mal den Zufall dazu kommen und wir landen wirklich zeitgleich im KH nächsten Sonntag
Da bei mir nichts, aber auch gar nichts auf eine frühe Geburt hinweist und ich einen recht späten Termin habe, würde ich mich anbieten, wenn es bei Euch losgeht.
würde ich gerne annehmen, das angebot
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen