Guten Morgen Fräulein
Na merkst Du schon was, tut sich was?
Ich warte schon gespannt auf deinen bericht von der wirkung und Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
Auf ein baldiges kuscheln
LG Funny
Guten Morgen Fräulein
Na merkst Du schon was, tut sich was?
Ich warte schon gespannt auf deinen bericht von der wirkung und Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
Auf ein baldiges kuscheln
LG Funny
Hallo Funny,
Wirst sehen bald wird deine kleine Lotta nur so rausflutschen und du kannst kuscheln!
Ich hatte gestern ja wieder CTG wehen waren zwar da aber nicht der rede wert!
Am abend gegen 18 Uhr ging es dann hefftig los mit, harter Bauch, ziehen am Rücken unten und vorne, ein kribbeln(wie alls wenn er unten schwimmt oder krazt) und starke stechen in der scheide!
Das ging bis ca. 24 Uhr, dann konnte ich ein wenig schlafen!
Heute beim aufstehen wieder dieser harter Bauch immer wieder ziehen im Rücken und unten!
Naja vielleicht kommt er ja demnächst von selbst!
LG Funny
Oh mann, Funny! Du wirst ja auch tüchtig geärgert!
Ich hoffe auch du hast es bald geschafft.
LG
Anja
So, schlafen wird überbewertet ......ich habe mir ganz fest vorgenommen, wenn meine Wehen wieder so stark wie Freitag sind, keine Tabletten zu nehmen und dann einzuschlafen. Eigentlich bin ich der Meinung, wenn wir dort geblieben wären, hätten die Wehen nicht aufgehört. Naja, vielleicht rede ich mir das jetzt auch nur gerade schön
Jaaaaaaaa, ich genieße die Freiheit
Komme gerade vom rewe. Fühle mich wie ne dampflock mit schnappatmung.
Dann war ich noch kurz aufm Friedhof ...ich sags dir ...jede Oma war da schneller als ich ... grausam ...
Und jetzt du Lotta! Zeig dich der Welt. Heute ist ein schöner Tag, um geboren zu werden!
Ich drück dir die Daumen Fräulein ... immer noch!
Lg Anja
Mensch, du bist ja immernoch hier. Brichst ja bald meinen Rekord
Achja, ich weiß wie schwer das Warten ist Aber glaub mir: Es lohnt sich Unser kleines Wunder schläft grad seelenruhig neben mir
Ist bei dir eine Einleitung geplant, falls sich in nächster Zeit nichts tut?
liebe Grüße! Ich drück die Daumen!
catfish
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Deine Lotta auch bald die herrlichen Frühlingstemperaturen genießen kann und Du sie endlich in den Armen halten kannst.
Man, ist das hier spannend gerade!
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen