Suchen Menü

Fräulein

Guten Morgen Fräulein

Na merkst Du schon was, tut sich was?

Ich warte schon gespannt auf deinen bericht von der wirkung und Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen! :THUMBS UP:

:DRINK:Auf ein baldiges kuscheln

LG Funny

Bisherige Antworten

Re: Fräulein

Hallo Funny,

lieb das du fragst. 
Also das Wehenöl gestern hat aufjedenfall dafür gesagt das Lotta danach total aufgekratzt war und mich quasi von innen aufgeräumt hat  %)

Den Nelkenöltampon teste ich grade. Habe das Gefühl schon ganz leichte Wehen zu spüren, aber ob die nun vom Tampon, vom Öl oder von Gott weiß was kommen, keine Ahnung. Ist ja nicht so, als hätte ich sonst keine Wehen gehabt. Hoffe aber noch inständig das es gleich mal losgeht  :-P

Und bei dir?

@Anja: Danke der Schlafnachfrage. Nacht war nicht so erholsam... 3x wach wegen leichter Wehen & Rückenweh. Um 7:30Uhr war es dann vorbei. Keine Lust mehr auf weiterschlafen. Und bei dir? Genießt du deine neue Freiheit?  :KISSING:

Wirst sehen bald wird deine kleine Lotta nur so rausflutschen und du kannst kuscheln!

Ich hatte gestern ja wieder CTG wehen waren zwar da aber nicht der rede wert!

Am abend gegen 18 Uhr ging es dann hefftig los mit, harter Bauch, ziehen am Rücken unten und vorne, ein kribbeln(wie alls wenn er unten schwimmt oder krazt) und starke stechen in der scheide!

Das ging bis ca. 24 Uhr, dann konnte ich ein wenig schlafen!

Heute beim aufstehen wieder dieser harter Bauch immer wieder ziehen im Rücken und unten!

Naja vielleicht kommt er ja demnächst von selbst!

LG Funny

Oh mann, Funny!  Du wirst ja auch tüchtig geärgert! 

Ich hoffe auch du hast es bald geschafft. 

LG

Anja 

So, schlafen wird überbewertet ......ich habe mir ganz fest vorgenommen, wenn meine Wehen wieder so stark wie Freitag sind, keine Tabletten zu nehmen und dann einzuschlafen. Eigentlich bin ich der Meinung, wenn wir dort geblieben wären, hätten die Wehen nicht aufgehört. Naja, vielleicht rede ich mir das jetzt auch nur gerade schön ;-)

Jaaaaaaaa, ich genieße die Freiheit :KISSED:

Komme gerade vom rewe. Fühle mich wie ne dampflock mit schnappatmung. 

Dann war ich noch kurz aufm Friedhof  ...ich sags dir  ...jede Oma war da schneller als ich ... grausam ...

Und jetzt du Lotta! Zeig dich der Welt.  Heute ist ein schöner Tag, um geboren zu werden! 

Ich drück dir die Daumen Fräulein  ... immer noch! 

Lg Anja 

Mensch, du bist ja immernoch hier. Brichst ja bald meinen Rekord:GIRL 101:

Achja, ich weiß wie schwer das Warten ist :-X Aber glaub mir: Es lohnt sich :-) Unser kleines Wunder schläft grad seelenruhig neben mir :-)

Ist bei dir eine Einleitung geplant, falls sich in nächster Zeit nichts tut?

liebe Grüße! Ich drück die Daumen!

catfish

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Deine Lotta auch bald die herrlichen Frühlingstemperaturen genießen kann und Du sie endlich in den Armen halten kannst.
Man, ist das hier spannend gerade!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen