...und ich habe die große Ehre das 1.Bild der unfassbar zauberhaften Lotta
zu posten!Beiden geht es gut,den genauen Bericht wird das Fräulein übernehmen :-)
Dicker Schmatzer liebes Fräulein! xxx
Oh wie schön! Was für eine bezaubernde, hellwache Maus!
oh, wie schön, herzlichen glückwunsch! bin gespannt auf die details...
lg jay mit florin, genau 2 Wochen alt
Leichen Glückwunsch zur kleinen Zaubermaus!
da hat sich das warten ja gelohnt!
Endlich ist die kleine süße da.
Liebes Fräulein,
Von ganzen Herzen:
Wunderbar, dass du deine Maus endlich knuddeln kannst.
Liebe Grüße,
Violetta
Auch von mir einen dicken Schmatzer und eine feste Umarmung und ich hüpf fast vor Freude! Wie schön, dass Ihr Euch endlich in die Augen sehen und kuscheln könnt.
Aber so wie das Foto aussieht, hat sich das Warten ja echt gelohnt. Was für seine süße Maus! Ich wünsche Euch eine ganz zauberhafte Zeit!
Ich freue mich sooooo sehr für dich und Lotta sieht echt wie ne lotta ausherzlichen gluckwunsch euch
endlich ist sie da! Jetzt genießt die schöne Zeit zusammen
JIPPI entlich ist die Maus da! Mir kommen die tränen!
Sie ist so süss und schaut ganz munter aus! Ich bin schon gespannt auf deteils von Ihr und der geburt!
Ich Gratuliere Dir von ganzen Herzen und freue mich so sehr für dich!
Jetzt beginnt die kuschelzeit!
LG Funny
Wow herzlichen Glückwunsch.
Die ist ja zauberhaft und guckt schon so wissend
Na dann habt viel Spaß u wir freuen uns auf den Bericht
Lg winterkind, et -+0
Was eine putzige Maus da hat sich das warten definitiv gelohnt....
Sooooo süß
alles gute
zu diesem Goldstück. Zum Reinbeißen. Genau so hab ich mir Lotta vorgestellt. :-)
wünsch euch ein wunderschönes kuscheln und kennenlernen.
jk mit Eva am Arm
Die herzlichsten Glückwünsche Wie schön, dass du endlich in der großen weiten Welt angekommen bist liebe Lotta
Ooooooh, was für ne schnuckelige Maus <3! Herzlichen Glückwunsch!!!
umbah-umbah-töterööö...töteröööhöhö....
endlich geschafft und dann noch mit so ner süßen belohnung!
. Ich hoffe die Geburt war nicht zu anstrengend und ihr konnt schön kuscheln.
Auch von mir zu dieser süßen Maus
Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen
Und willkommen kleine Erdenbürgerin. Viel Spaß beim Kuscheln.
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen