Fräulein ich Drück Dir die Daumen das es hilft und sie bald in deinen Armen liegt
da drück ich doch ganz toll mit! :-)
Re: da drück ich doch ganz toll mit! :-)
Ich auch
süßes bild und süßer babyticker! :-)
Re: Fräulein ich Drück Dir die Daumen das es hilft und sie bald in deinen Armen liegt
Ja, hoffentlich darfst Du bald kuscheln! Ich drücke mit!
Re: Fräulein ich Drück Dir die Daumen das es hilft und sie bald in deinen Armen liegt
Ich schließ mich dem Rest an und drück mit die Daumen...ich hab seit gestern unglaubliche Probleme mit der Luft. Der gnädige Herr drückt hier irgendwie alles ab...wie mag es da nur euch gehen, die schon so viel weiter sind?!
Auf dass wir bald ein tolles Bild von euch bestaunen dürfen und wir wieder Luft bekommen.
Das Baby senkt sich ja ins Becken... dann bekommst du wieder viel mehr Luft... glaube mir, ich walke wieder in meinem Tempo wie früher. Meine Mom war ganz perplex, weil sie mir jetzt wieder kaum nachkommt... hihi...
vor drei vier Wochen brauchte ich für die selbe Strecke gut und gerne 30 min. länger... :-)
jk
Yeah!
35 . ssw ...ich freue mich für dich!
Warst du nochmal beim Fa?
LG Anja
hallo anja!
ja...34+0 geschafft...endlich!
schon irgendwie witzig hier: die einen tun alles dafür dass der nachwuchs noch drin bleibt und die andren hoffen dass er bald kommt!
ich war nicht mehr bei der ärztin. muss nochmals penicillin nehmen und am donnerstag haben wir termin zur geburtsplanung in unsrem wunschkrankenhaus. mal sehen was die da so sagen....
wie läufts bei dir/euch?
Danke ihr Süßen!
Ui ui ui ich bin gespannt ...
Treppen steigen Süße.......das bringt wirklich was.....
Schon getan, war sogar schon bei Ikea heute
Ich habe allerdings inzwischen richtig üble Schmerzen im Beckenboden. Dieser stechende Schmerz lässt mich aufschreien! Horror!
Ui, IKEA ist ja immer marathonähnlich, anstrengungstechnisch, sogar unschwanger
Mensch, das ist aber auch n Krimi....ich drücke weiter die Daumen!!!
Du machst es aber echt spannend...
Das ist ganz unfreiwillig, glaub mir...
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen