Suchen Menü

Fräulein ich Drück Dir die Daumen das es hilft und sie bald in deinen Armen liegt

Bisherige Antworten

da drück ich doch ganz toll mit! :-)

Re: da drück ich doch ganz toll mit! :-)

Ich auch :THUMBS UP:

süßes bild und süßer babyticker! :-)

:KISSING:

Re: Fräulein ich Drück Dir die Daumen das es hilft und sie bald in deinen Armen liegt

Ja, hoffentlich darfst Du bald kuscheln! Ich drücke mit!

Re: Fräulein ich Drück Dir die Daumen das es hilft und sie bald in deinen Armen liegt

Ich schließ mich dem Rest an und drück mit die Daumen...ich hab seit gestern unglaubliche Probleme mit der Luft. Der gnädige Herr drückt hier irgendwie alles ab...wie mag es da nur euch gehen, die schon so viel weiter sind?!:-|

Auf dass wir bald ein tolles Bild von euch bestaunen dürfen und wir wieder Luft bekommen. :-)

Das Baby senkt sich ja ins Becken... dann bekommst du wieder viel mehr Luft... glaube mir, ich walke wieder in meinem Tempo wie früher. Meine Mom war ganz perplex, weil sie mir jetzt wieder kaum nachkommt... hihi...

vor drei vier Wochen brauchte ich für die selbe Strecke gut und gerne 30 min. länger... :-)

jk

[:-}Yeah! 

35 . ssw  ...ich freue mich für dich! 

Warst du nochmal beim Fa? 

LG Anja 

hallo anja! 

ja...34+0 geschafft...endlich! 

schon irgendwie witzig hier: die einen tun alles dafür dass der nachwuchs noch drin bleibt und die andren hoffen dass er bald kommt! %)

ich war nicht mehr bei der ärztin. muss nochmals penicillin nehmen und am donnerstag haben wir termin zur geburtsplanung in unsrem wunschkrankenhaus. mal sehen was die da so sagen....

wie läufts bei dir/euch?

Danke ihr Süßen!

Gestern Abend gingen die Wehen mal voran, wurden schlimmer. Erst alle 12, dann 10, dann alle 7 min. Um 00:40 dachte ich, ich leg mich dann mal hin, falls das noch was geben sollte. Und siehe da: ich schlafe, Wehen weg! Aufm CTG bei der Hebi heute Morgen nur noch minimalste Kontraktionen. Grrrr. Wir haben die Eipollösung jetzt sein lassen. Hoffentlich geht es heute voran - ich habe ein gutes Gefühl! Danke euch fürs Daumen drücken! Falls es was neues geben sollte gebe ich sofort Bescheid :-*

Ui ui ui ich bin gespannt  ...

Treppen steigen Süße.......das bringt wirklich was.....

Schon getan, war sogar  schon bei Ikea heute 8-)

Ich habe allerdings inzwischen richtig üble Schmerzen im Beckenboden. Dieser stechende Schmerz lässt mich aufschreien! Horror! :DEVIL:

Ui, IKEA ist ja immer marathonähnlich, anstrengungstechnisch, sogar unschwanger %)

Mensch, das ist aber auch n Krimi....ich drücke weiter die Daumen!!!

Du machst es aber echt spannend...

Das ist ganz unfreiwillig, glaub mir... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen