Heute hab ich mir mal was gegönnt und war beim Fotografen- um meinem Liebsten eine Valentinstagsüberraschung machen zu lassen: Kugelfotos :-)! Was ich bisher gesehen habe, sind die echt gut geworden! Was man mit Licht alles machen kann :-D! War echt entspannt und ich freu mich schon auf die Abzüge!
Fotoshooting
Re: Fotoshooting
Das finde ich echt süß und ist eine tolle Erinnerung!
Lg Anja
Das find ich super und auch was persönliches!
Das gleiche hab ich zu weihnachten gemacht und er hat sich riesig darüber gefreut!
Hach wie schön Ich hatte auch einen Shootingtermin, den ich aber leider Absagen musste weil ich im KH lag - total ärgerlich
Ach doof- aber geht es dir so gut, dass du einen neuen Termin machen kannst? Ich hab grad den Übersichtsbogen per Mail bekommen (ja, um halb elf nachts :-D)- und sind echt schöne Fotos dabei - mit Babyschühchen, Stofftieren- die ich mitgebracht hatte, nur Bauch, Profil, frontal- wirklich abwechslungsreich! Jetzt kann ich mir 4 Motive aussuchen und abziehen lassen (im Preis mit drin)! Und kann natürlich auch Abzüge mehr bestellen. Mal schauen.
Ich würde den Termin sehr gerne noch nachholen. Mal gucken was sich da machen lässt. Ich habe das privat mit einer früheren Schuhkameradin geplant, die als Fotografin und Mediendesignerin Arbeitet. Ist halt immer schwierig mit der Zeit für sowas... Grml.
Freut mich aber sehr, dass deine Fotos so geworden sind wie du dir das vorgestellt hast. Vielleicht magst du ja irgendwann mal welche zeigen!?
Ich hab auch erst an ne Freundin gedacht, die super Fotos macht- aber sie wohnt zu weit weg... Deshalb Fotograf. Hab bei der Bauchparade ein leider sehr pixeliges, vorläufiges Foto vom Shooting reingestellt. Gab 4 verschiedene Motive.
Hab ich gesehen - sehr süß
Ich habe grade mit der Bekannten gesprochen und sie hat am Sonntag noch spontan Zeit. Dann bekomm ich doch noch tolle Fotos
Oh, das ist schön
Ich hatte sowas am Fr. auch, allerdings hatte ich mich aus Kostengründen für eine noch sehr junge Fotografin entschieden, deren Portfolio im Internet ganz schön war.
Sie war dann aber leider doch noch sehr unerfahren, wusste kaum, was sie tun soll und hatte auch nur so ein Miniministudio, dass Körperaufnahmen kaum möglich waren, ohne irgendwo was abzuschneiden Bin von den Ergebnissen ziemlich enttäuscht, aber naja, shit happens.
Freu mich aber für Dich, dass es ein tolles Erlebnis für Dich war - berichte doch mal, wie Dein Mann am 14. reagiert hat!
Das wird eine Tolle Überraschung!
Wir sind vor 2 Wochen zusammen zum Babybauch Shooting gegangen.
Ich muss noch welche entwickeln lassen, aber es sind echt tolle Bilder dabei. Ich hab allerdings nicht gewusst, dass so ein Fotoshoot richtige Arbeit ist. Also mein Respekt an alle Models...
Lg Lottchen
Oh, das ist eine schöne Idee. Den Valentinstag hatte ich irgendwie total verdrängt, oh Schreck!
Da muss ich mir wohl noch irgendetwas auf die Schnelle einfallen lassen...
LG Jay
Hihi, meinem Mann ist der Valentinstag herzlich egal! Er macht da nur mir zuliebe mit
Ich finds aber schön und deshalb bekommt er auch die Fotos. Und wie jedes Jahr einen Brief. Wann schreibe ich ihm sonst schon?! :-)
Ich denke mit Tränendem Auge an letztes Jahr....14.02.14...... Da wurde mir genau bei 9+0 mitgeteilt, dass kein Herzschlag mehr da ist und ich bin sofort ins kkh gekommen, wo eine AS gemacht wurde. Umso mehr freue ich mich dieses Jahr, dass mein Bauch so kugelig ist und ständig wackelt......
Finde ich toll! Ich liebäugle ja damit, meinem Freund zu seinem Geburtstag solche Bilder zu schenken. Wobei ich ihn ja auf der anderen Seite bei den Bildern gerne dabei hätte... hmm... naja...habe ja noch ein bisschen Zeit zu überlegen. Bis dahin kann mein Bauch auch noch ein wenig kugeliger werden
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen