Suchen Menü

Fotos vom Flo :)

Hier mal eine kleine Fotogalerie ... Ich und flofrisch zu hause angekommen ....

mit 2 wochen ...

fast 9 wochen ...

soooo süß :-D kleiner Weltbeherrscher ... mit 10 wochen

und heute mit 12 Wochen, 3 Tagen

man beachte die Halbglatze :-D

Bisherige Antworten

Re: Fotos vom Flo :)

Haha wie cool:-) das vorletzte ist ja genial!

du hast aber auch ein hübschen kleinen flo! Sooo viele Haare!  Da kann mein kahler emil nicht mithalten :-D  wenn ich dran denke, dass wir beide den gleichen Et hatten ... hach da muss ich glatt wieder an die schöne geburt und so denken und da merke ich erst wie die zeit rennt.. 

Jaaa, das vorletzte hab ich mal meinem Bruder per Whats App geschickt mit dem Satz :"Was machen wir heute Abend, Brain ? Das selbe, wie jeden Abend Pinkie : Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!":-D Ich find das Bild auch so geil ...

Danke, danke ^^ Jeder sagt uns ne Riesenähnlichkeit nach :) Aber die schönen Haare fallen grad kreisrund aus, wo er seinen Kopf hin-und herdreht ... Ist ja zurzeit die Trendfrisur :-)

Ja richtig, wir waren ja zeitgleich dran. Mir ist auch schon aufgefallen, die Zeit rennt dermaßen ... Ich könnte in 2 Monaten schon mit Beikost anfangen =-O=-O

Was für ein Süßer! Genau an derselben Stelle hat Eva ihre auch, aber links und rechts. Hihi

Dabei trage ich sie fast den ganzen Tag.

LG

Jk, die sich gleich mal hinlegt, gähn!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen